Hallo,
Ich mache momentan ein Praktikum in einer Bücherei und da habe ich vorhin ein Buch gesehen, was mich sehr interessiert hat. Leider habe ich Autor und Titel vergessen mir zu merken. Fail ... Mich beschäftigt das gerade total. Wahrscheinlich muss ich warten, bis ich da übermorgen wieder hin kann, aber ich denke gerade nur an dieses Buch... Vielleicht kann mir ja doch wer helfen:
Woran ich mich noch erinnere:
Ich dachte, der Autor hieß irgendwas mit Martin/Evan Whitters, Diggers, oder sowas... Auf jeden Fall war es ne Übersetzung, im Original englisch. Das Buch war weitesgehend weiß, vorne auf dem Cover war eine einzige Nudel (ich glaube so ne gefüllte... Ravioli? und unter der Nudel war meine ich etwas Tomatensoße. Es war ein Roman, kein Kochbuch ....
Der Titel war sehr lang in schwarzer Schrift, ich dachte erst, das wäre die Beschreibung des Buches. Ich meine, in dem Titel kam auf jeden Fall das Wort "und" vor... und ich glaube "unglaublich" oder sowas?...
Der englische Titel war auch recht lang. Und hinten auf dem Buch war auch nicht nur ein bisschen Schrift, da war total viel ... irgendwelche Bilder und Skizzen oder sowas und komischer Text... Außerdem war das Papier von der Seite aus gesehen irgendwie orange. Das sah nicht danach aus, als sei es vergilbt gewesen, es war wirklich recht orange.
Bestimmt schon älter das Buch...
Ich habe keine Ahnung, worum es geht, ob das der totale Schund ist (bestimmt)... Mich hat es nur interessiert, als ich vorhin Bücher sortiert habe.
Bestimmt kennt das niemand oder? Ich bin sauer, dass ich den Autor nicht mehr weiß ... und wohl bis übermorgen warten muss...
Ich weiß schon, wo ich hinrenne, wenn ich wieder in der Bücherei bin. Und dann bin ich enttäuscht, wenn ich feststelle, was das für nen Mist ist, wetten? Achman...