ZitatOriginal von verena
Ich war von Sonntag auf Montag nicht zu Hause und konnte daher nichts mehr schreiben. Und da das alles so spannend war, habe ich fast durch gelesen....
Nur finde ich alles ziemlich verwirrend - muss höllisch mit den ganzen Namen aufpassen. In Sofia schlummert wohl nicht nur Victoria, sondern noch 4 andere Persönlichkeiten... Gab es denn das Hausmädchen in Sierra Leone überhaupt? Oder war auch diese Einbildung?
Was ist denn das mit dem fehlenden Finger? Sofia kann diesen doch nicht je nach Persönlichkeit haben oder nicht...
...
Und warum wird Jaenette jetzt nicht langsam mal misstrauisch... Aaahh,, vor lauter Zuneigung zu Sofia übersieht sie das offensichtliche..
Stimmt, alles ziemlich verwirrend. Dadurch, dass man sich ständig fragt, ist die Person jetzt auch Sofia oder ist es eine eigene Person, bin ich irgendwie etwas genervt. Kann es nicht genaue erklären, aber ein bisschen Klarheit zwischendurch wäre schon ganz nett.
Jeanette ist für mich nicht die wirklich schlaue Kommissarin. Sie ist zwar hartnäckig und engagiert aber für mich fehlt ihr etwas das Menschengespür. Weder ihren Mann, noch ihren Sohn noch Sofia erkennt sie doch so, wie sie wirklich sind, oder? Ich finde, sie hat einen ziemlich starren Geradeaus-Blick und merkt oft nicht, was rechts und links von ihr vorgeht. Und Schwingungen und Feingefühl sind sicherlich auch nicht ihre Stärke.