Kurz hinter der Linie, aber kein bisschen weniger herzlich, wünschen auch wir dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Auf ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr!
S & S
Kurz hinter der Linie, aber kein bisschen weniger herzlich, wünschen auch wir dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Auf ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr!
S & S
Hechel! ... Auch ein wenig verspätet, deswegen aber nicht weniger herzlich die allerbesten Geburtstagswünsche!!
Glückwunsch und vielen Dank für die Wolke, auf der wir hier manchmal schweben können.
Vielen Dank ihr Lieben. Heute muss ich mich erst einmal ausruhen (man wird ja auch nicht jünger)....
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Nachträglich alles Gute!!
Liebe Wolke, nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
Alles Gute und ganz herzliche Glückwünsche nachträglich!!!!
Alles Gute nachträglich.
Auch von mir alles Gute nachträglich!
Bei Facebook habe ich Dir ja schon gratuliert.
Aber nachträglich auch hier nochmals Alles Liebe & Gute!!! Hoffe, Du hast schön gefeiert?
Liebe Wolke,
auch hier noch nachträglich und nicht minder lieb gemeinte Glückwünsche!!!!!!!
Auch von mir nachträglich Alles Gute
Vielen, vielen Dank!
Ich bin leider viel zu spät dran, möchte mich den Gratulanten aber trotzdem noch gern anschließen: Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute für das neue Lebensjahr!
Jetzt habe ich es erst verstanden....
Herzlichste nachträgliche Grüße!
Jaune
Urlaubsbedingt kommen meine Glückwünsche verspätet:
Alles, alles Gute nachträglich und ein tolles, erlebnisreiches, gesundes neues Lebensjahr wünsche ich DIR!