Danke Rosenstolz.
Lost (TV Tip)
-
-
-
Ich blick nach langen Pausen gar nicht mehr durch, wer mit wem, warum und wieso. Macht aber nix. Die gestrige Doppelfolge konnte man ja fast auch ohne Vorkenntnisse angucken, die hatte so einen altertümlichen Twilight Zone-Charme.
Gruss,
Doc
-
Bei der ersten Staffel war ich vollauf begeister, bei der zweiten, nee das dümpelt so vor sich hin und seit ich weiß, dass es noch eine Dritte geben soll, schau ichs gar nicht mehr.
-
So, habe fertig. Aber hallo, das war ja wirklich spannend. Der arme Locke. Aber das mit Sun ist schon irgendwie komisch. So ganz ohne!?
-
die insel is halt komisch...
lock saß im rollstuhl und kann wieder gehen...
jin ist unfruchtbar und scheint nun doch ein kind gezeugt zu haben...
huijui....
-
Zitat
Original von Ironie
huijui....Wie meinen ?
-
Da wird man also mal wieder mit 1000 Fragen mit dem
Staffelende belohnt... Wenn es nicht so spannend wäre,
dann würd ich's boykottieren. -
Looooost!!! hehe lost find ich super...und ja diese Insel ist merkwürdig....
-
schon, diese insel tickt doch nicht mehr richtig.
ich hab das gefühl, dass LOST total unrealistisch ist, aber ich finds trotzdem klasse
-
Zitat
Original von Chucky
ich hab das gefühl, dass LOST total unrealistisch istAch! Tatsächlich? Ich hab das bisher für mitten aus dem Leben gegriffen gehalten.
-
Fred mal hochschupps
Ab morgen Abend 21.15 Uhr kommt die neue (3.) LOST Staffel auf Pro 7. Nur damit es keiner verpasst, der es vielleicht gerne schauen würde.
*freufreufreu*
-
Schon programmiert, das muss schon sein! -
Unbedingt anschauen!! Ich habe schon einige Folgen bei Premiere gesehen und es wird richtig spannend.
-
Ihr seid ja so gemein, das so zu loben!
Ich habe irgendwann in der 1. Staffel den Anschluß verloren und es bisher nicht geschafft, mit die Serie auf DVD anzusehen (vermutlich zu viel gelesen :grin). Jetzt muß ich wohl doch versuchen, das irgendwie nachzuholen, denn Anfang Dezember kommen ja die ersten DVDs zur dritten Staffel heraus. Und dann kann ich mirs auch ansehen.
-
Ich würde auch gerne wieder einsteigen. Leider habe ich aber die meisten Folgen aus der zweiten Staffel verpasst. Daher hoffe ich, dass es da heute einen kurzen Rückblick gibt.
-
Zitat
Original von Meg
Fred mal hochschuppsAb morgen Abend 21.15 Uhr kommt die neue (3.) LOST Staffel auf Pro 7. Nur damit es keiner verpasst, der es vielleicht gerne schauen würde.
*freufreufreu*
Auf die Eulen kann man sich halt verlassen.
Ich freue mich schon auf heute Abend. Der Trailer verspricht ja wieder einiges.
-
Zitat
Original von SiCollier
Ihr seid ja so gemein, das so zu loben!Ich habe irgendwann in der 1. Staffel den Anschluß verloren und es bisher nicht geschafft, mit die Serie auf DVD anzusehen (vermutlich zu viel gelesen :grin). Jetzt muß ich wohl doch versuchen, das irgendwie nachzuholen, denn Anfang Dezember kommen ja die ersten DVDs zur dritten Staffel heraus. Und dann kann ich mirs auch ansehen.
Das ging mir auch so! Ich habe die erste Staffel auch nur halb gesehen. Die zweite dann aber komplett. Keine Ahnung warum, aber die fand ich anscheinend spannender ...
ich freu mich!!!
-
Ich freu mich auch schon ...
Hab bisher alle Folgen gesehen. Wir auch mal so langsam Zeit, dass die blöde Sommerpause um ist!
-
Noch etwas über eine halbe Stunde und dann ist es endlich so weit. Freu mich schon drauf. Wir drei Mädels werden es uns ganz gemütlich in unserem großen Bett machen und schauen. Mr. Meg wird dann solange vor den PC verbannt, er darf dann in aller Ruhe surfen.