Du hast es gut, Meg.
Ich will die erste Staffel auch unbedingt nochmal sehen.
Lost (TV Tip)
-
-
HEUTE ABEND GEHT ES WEITER!! Ich freu mich und bin gespannt.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
HEUTE ABEND GEHT ES WEITER!! Ich freu mich und bin gespannt.Ich auch!
Ich hab's nur leider verpasst, die Wiederholungen der ersten Staffel noch einmal anzuschauen und kann mich irgendwie nicht mehr so recht daran erinnern, wie's aufgehört hat...Außerdem muss ich's immer aufnehmen, da ich gerade montags abends immer Training habe.
-
Ich freu mich auch schon wie jeck drauf. Endlich geht es weiter. Ich bin schon total gespannt.
-
Ich bin auch schon total gespannt.
Die Vorschau(en) riefen bei mir schon derbe Gänsehaut hervor... gruselig. -
Habs geguckt, und es war spannend wie immer.
Freue mich auf die nächste Folge
Wurde Zeit das es weitergeht -
...von einem guten Freund haben wir nun gerade die erste Staffel plus Pilotfilm bekommen.
Ist ja echt gut gemacht. Gefällt mir
-
Ich gucke gerade die zweite Staffel auf DVD und kann mich kaum vom Fernseher lösen. Mir wurde schon gesagt, dass die zweite Staffel etwas nachgelassen hat, aber das kann ich nicht bestätigen. Ich bin nach wie vor gefesselt. Klar, die Leute werden mit der Zeit etwas abgebrühter und stehen den Gefahren der Insel anders gegenüber, trotzdem kommen Folge zu Folge noch genügend spannende Rätsel dazu.
-
Jetzt wird es ja wieder spannender.
Glaubt ihr, dass Shannon tot ist??? -
Ich befürchte es fast. Sie sah doch ziemlich mitgenommen aus. Allerdings hoffe ich, dass es Shannon überlebt, denn langsam wird sie mir sympathisch!
-
Ach, ist ja mal wieder richtig spannend. Obwohl bei mir in jeder Folge mehr neue Fragen entstehen als die, die aufgelöst werden...
Hab eure Spoiler gelesen. Ich habe die letzte Folge leider verpasst. Was ist denn dort passiert?
-
Für mein Forum hab ich eine Zusammenfassung geschrieben, die kopier ich Dir mal hier rein, ja?
Michael ist wieder bei Jin und Sawyer. Jin und der andere Schwarze scheinen ihn wohl gefunden zu haben.
Shannon hat mal wieder Walt "gesehen" und niemand glaubt ihr.
Besonders süß fand ich wie Charlie sich gegenüber Claire aufgeführt hat, weil sie das Baby geweckt hat. Schade, dass Du das nicht sehen konntest. Echt süß, er führt sich auf wie ein Familienvater.----Werbung----
Shannon macht sich allein mit Walt's Hund auf die Suche nach Walt und trifft dabei auf Boones Grab. Sayid findet sie dort, versteht und glaubt ihr immer noch nicht. Sie schlägt sich allein in den Dschungel...
Claire beschwert sich bei Lock über Charlie, dass er sich wie ein Ehemann und Vater aufführt und erwähnt dabei die Madonnenstatue, die Charlie mit sich rumschleppt. In Locks Augen sieht man, woran er denkt, schweigt aber...Rückblende:
Shannon verliert mit 18 Jahren ihren Vater und muss nun allein mit ihrer Stiefmutter zurecht kommen, da Bonne in NY lebt.
Angeblich gibt es kein Testament, das ganze Erbe ging an seine neue Frau. Und die Stiefmutter weigert sich, Shannon finanziell zu unterstützen.
Shannons Traum, in NY ein Praktikum bei einer Tanzcompany zu machen, scheint daran zu scheitern.Die zweite Gruppe Überlebender (mit Jin, Sawyer und Michael) schlägt sich weiter durch den Dschungel, um zum Lager am Strand zu gelangen.
Sawyer geht es immer schlechter.
Michael stellt Ana-Lucia zur Rede. Er will wissen, was ihrer Gruppe geschehen ist. In der ersten Nacht nach dem Absturz kamen Die Anderen und holten sich drei aus der Gruppe, zwei Wochen später holten sie sich weitere 9!----Werbung----
Rückblende:
Auch Boone hilft Shannon nicht. Anstatt sie in NY zu beherbergen, nimmt er einen Job bei seiner Mutter an. Shannon fühlt sich abgeschoben und hintergangen, verlassen und betrogen (was ich verstehen kann).Sawyer verliert das Bewusstsein. Michale drängt den Rest der Gruppe, eine Trage für ihn zu bauen, um ihn zu tragen. Bei einem schwierigen Aufsteig, verschwindet eine Frau der Gruppe spurlos. Panik bricht in der Gruppe aus, als dann auch noch die Stimmen Der Anderen zu hören sind.
Lock fühlt Charlie ein wenig auf den Zahn, allerdings kommt dabei nicht viel raus.
Sayid folgt Shannon durch den Dschungel, als sie zusammenbricht (mental) sagt er ihr, das er sie liebt, sie nie verlassen wird und ihr was Walt angeht glaubt. Kurz darauf hören die beiden Stimmen, die gleichen, die auch die andere Gruppe mit Sawyer hört. Ihnen erscheint Walt, dieses Mal sieht auch Sayid ihn. Shannon läuft hinter Walt her, ein Schuss ist zu hören, Sayid sucht Shannon, sie taumelt angeschossen in seine Arme (ich vermute, dass sie tot ist, aber es ist nicht eindeutig). Als er hochblickt schaut er Ana Lucia an, die noch immer mit der Pistole auf Shannon (und ihn) zielt.
Pures Entsetzen spiegelt sich in Sayids, Jins und Michaels Gesicht wieder, Ana Lucia ist fassungslos...----ENDE----
-
Cait: etwas sehr verspätet, aber vielen lieben Dank für deine Zusammenfassung.
Mittlerweile sind ja schon wieder ein paar Folgen vergangen. Und jetzt bin ich auch endlich wieder richtig drin im Geschehen. Ich hatte am Anfang schon ein paar Probleme, saß immer vorm Fernseher und habe gedacht: was war da nochmal?
Ich finde es schade, dass mt Shannon. Sie ist mir irgendwie immer sympathischer geworden...
-
Hallo,
ich habe die erste Staffel von Lost auf DVD bekommen und wusste gar nicht, was mich da erwartet!!!!
Bis jetzt habe ich 6 oder 7 Folgen gesehen (1,5 DVDs von 7 DVDs) und bin mega begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sowas von spannend!!!!!!!!!!!!!
Sowas von überraschend!!!!!!!!!!!!!Ich sitze immer wieder staunend vor dem Fernseher und kann es nicht fassen!!!!!
Endlich mal wieder ein Film bzw. Serie, wo ich zwischendurch nicht einratze....
Wenn ich die Zeit hätte, würde ich die 7 DVDs glatt hintereinander weggucken!!!!!Gibt es davon auch ein Buch bzw. Bücher????? Stelle ich mir als Buch auch superspannend vor, oder???
Das Beste an den DVDs ist natürlich, dass ich KEINE Werbung habe und die Episoden, wenn sie auch spannend enden, sofort weitergucken kann :-)))
Erst habe ich gedacht, dass es hauptsächlich um das Überleben auf einer einsamen Insel geht... und das gab es ja wirklich schon oft.....
Aber das Schöne an Lost sind wirklich die verschiedenen Schicksale.......,
echt super interessant!!!!Eine wirklich gelungene Serie!!!!!!!!!!!!
-
war das heute wieder spannend, sayid is so krank
-
Die Doppelfolge gestern war doch wieder mal richtig spannend.
Nur, wie sich das alles auflösen soll.................
-
Ich bin schon gespannt, gestern Abend konnte ich nicht gucken, da ich unbedingt "Buddy der Weihnachtself" sehen wollte, aber meine Mädels haben es aufgenommen und nun kann ich es heute gucken, sogar ohne Pausen. *freu* Sie sagten, es soll seeeeehr spannend gewesen sein.
-
Ich hab das so verstanden, dass das Staffelende erreicht ist und war dann doch (positiv) überrascht, dass es im neuen Jahr weitergehen soll.
Die beiden Folgen waren richtig spannend. Ich war immer hin- und hergerissen, ob dieser "Andere" nun ein "Anderer" ist, oder nicht.
Aber das Sayid das Grab ausbuddeln würde, hab ich mir fast gedacht...Momo
-
Wie, warum gräbt Said das Grab aus????????? Naja, sehe ich ja dann nachher.
-
Viel Spaß, Meg.