Lost (TV Tip)

• Weiß jemand, wann die neuen Folgen wiederholt werden?
    Aufgrund von CSI:NY werde ich Lost ab Montag nicht zur üblichen Sendezeit schauen können :-( und hoffe daher auf die Wiederholung!
    Ich hoffe, jemand weiß Rat....

• Schau doch mal in der Fernsehzeitschrift, ob die Folgen vielleicht spät nachts noch wiederholt werden. Vielleicht kannst du sie dir dann aufnehmen?
    Da die ersten Folgen wegen mangelnder Zuschauer nicht mehr um 20.15 Uhr gezeigt wurden, glaube ich nicht, daß sie das mit den neuen Folgen nochmal versuchen werden.
    Werden manche Serien nicht auch Sonntag nachmittags nochmal gezeigt?

Oder du schaust direkt auf Pro7 - vielleicht wirst du da fündig?

Momo

Momo

Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

• ahhh! auf die neuen folgen lost freue ich mich auch schon seeeeeehr!!!:-) obwohl ich schon weiß, wie die erste staffel ausgeht....*grmbl* ein freund hat es mir verraten...aber ok, ich guck es trotzdem weiter auf pro 7! ;-)

• Zitat

Original von Momo
    Schau doch mal in der Fernsehzeitschrift, ob die Folgen vielleicht spät nachts noch wiederholt werden. Vielleicht kannst du sie dir dann aufnehmen?
    Da die ersten Folgen wegen mangelnder Zuschauer nicht mehr um 20.15 Uhr gezeigt wurden, glaube ich nicht, daß sie das mit den neuen Folgen nochmal versuchen werden.
    Werden manche Serien nicht auch Sonntag nachmittags nochmal gezeigt?

Oder du schaust direkt auf Pro7 - vielleicht wirst du da fündig?

Momo

Momo,

da ich fast nie TV sehe, habe ich auch keine TV-Zeitschrift. :-( Lohnt sich einfach nicht. Tja, bei Pro7 bin ich nicht fündig geworden. Vielleicht bin ich auch einfach zu doof...
    Ich krieg das schon irgendwie hin...

• Ok - wie wäre es dann mit tv-movie. Da wir auch seltenst eine Fernsehzeitschrift haben, schaue ich auch mal dort nach.

Ich weiß, die Pro7 Homepage ist nicht gerade großzügig mit solchen Infos.
    Falls ich was rausfinden sollte, poste ich es.

Momo

Momo

Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

• Momo,

ich danke Dir von ganzem Herzen! :-)
    Werd mich in den Online-Zeitschriften mal umsehen! :wave

Hab gerade geschaut und bin begeisert. TV-Movie hat ja sogar einen "Wiederholungsservice". Da bin ich sofort fündig geworden!!!

Die Folge vom kommenden Montag wir Dienstag Nacht um 03.05 wiederholt, so als Info für all diejenigen, die auch auf die Wiederholung angewiesen sind!

• Sollte wirklich dieser Eisbär das "unheimliche Ding" auf der Insel sein?
    Die Computeranimation fand ich manchmal solala...bin da aber sehr kritisch.
    Aber als Claire plötzlich aus dem Dschungel aufgetaucht ist, hab ich eine tierische Gänsehaut bekommen...

Und endlich wurde aufgelöst, warum sich Walt sich nicht so gut mit Michael versteht und warum die Beziehung der beiden so kompliziert ist.
    Alles sehr aufregend und interessant. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Momo

Momo

-Hermann Hesse-

• Zitat

Original von Momo
    Sollte wirklich dieser Eisbär das "unheimliche Ding" auf der Insel sein?
    Die Computeranimation fand ich manchmal solala...bin da aber sehr kritisch.

Momo

Ich fand das auch ziemlich schlecht gemacht.............

Und gestern hat mich die Werbung so was von genervt. :fetch

Aber ansonsten war es ganz gut.

• Zitat

Und gestern hat mich die Werbung so was von genervt.

Die normalen Werbepausen oder diese Einblendungen, die seit einiger Zeit unten am Bildschirmrand auftauchen? Die finde ich nämlich richtig ätzend und sehr störend.

Momo

Momo

-Hermann Hesse-

• Zitat

Original von Momo

Die normalen Werbepausen oder diese Einblendungen, die seit einiger Zeit unten am Bildschirmrand auftauchen? Die finde ich nämlich richtig ätzend und sehr störend.

Momo

Eigentlich beides..........aber diese Einblendungen sind wirklich besonders ätzend. :-(

Obwohl ich Numbers dann angeschaut habe und gar nicht schlecht fand. :grin

• Also ich schätze mal Folgendes:

1. Der kleine Junge ist paranormal veranlagt

2. In dem Comic, den sein Vater weggeworfen hat, war am Titelbild genauso ein Eisbär abgebildet, wie später erschien.

3. Kurz bevor der Eisbär auftauchte, war der Hund verschwunden.

4. Durch paranormale Dingsdakräfte hat der kleine Junge - ohne es zu wollen und zu wissen - den Hund (zumindest vorübergehend) in den Eisbär verwandelt.

Logisch, oder?

• Also ich habs mittlerweile aufgehört zu schauen... Ich hab ein paar Folgen verpasst und durch die Pause bin ich ganz raus... Jetzt mag ich dann auch nicht mehr... :-(

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• So, hab letzte Nacht "Lost" aufgenommen und eben gerade angesehen, daher hatte ich auch keine nervige Werbung! ;-)
    Wie schon erwähnt, kommt zur gleichen Sendezeit "CSI:NY" und daher musste ich es aufnehmen...

Zitat

Original von Momo
    Aber als Claire plötzlich aus dem Dschungel aufgetaucht ist, hab ich eine tierische Gänsehaut bekommen...

Die Gänsehaut habe ich immer noch und die Vorschau auf die nächste Woche lässt es mir eiskalt über den Rücken laufen, selbst jetzt, wo ich das schreibe, kribbelt meine Haut...

• Zitat

Original von Alexx61
    Also ich fands gestern nur langweilig...hm
    Ist mir eh schon aufgefallen 1 Woche Langeweile, die nächste Spannung..u.s.w

Hmm, vielleicht liegt es daran, dass immer abwechselnd die Geschichten der einzelnen Personen und die Ereignisse auf der Insel selbst erzählt werden.
    Äh, verstehst Du was ich meine?!