@Alexx: Hurley ist der dicke Chicano, der eigentlich Jorge Reyes heisst. Und in der Vergangenheit wirkt er tatsächlich dicker, aber vielleicht bilde ich es mir auch nur ein.
Was ich persönlich schade finde, ist, dass Boone sterben wird.
@Alexx: Hurley ist der dicke Chicano, der eigentlich Jorge Reyes heisst. Und in der Vergangenheit wirkt er tatsächlich dicker, aber vielleicht bilde ich es mir auch nur ein.
Was ich persönlich schade finde, ist, dass Boone sterben wird.
ZitatWas ich persönlich schade finde, ist, dass Boone sterben wird.
Du Verräter, du!
Momo
Jo, das hab ich auch schon auf PREMIERE gesehen! Ich finde diese Serie wirklich toll!
LG
Christiane
Mein Video hat mich ausgerechnet bei dieser Folge verlassen :cry...
Könnt Ihr mir kurz erzählen, was ich verpasst hab???
Hallo Melkat,
meinst du die Folge von letztem Montag ? Da hast du nix verpasst, war die Wiederholung vom Pilotfilm.
Nein, ich meinte die neueste Folge.
Die letzte vor der Wdh also...
Och büddeeee...
Ich würds Dir gerne erzählen, aber ich hab die Folge auch verpasst...
Ich warte jetzt auf die Wiederholungen, da ich die ein oder andere Folge nicht sehen konnte und nun hoffe, wieder auf den Stand gebracht zu werden. Wiederholungen haben auch ihr Gutes...
ZitatOriginal von Melkat
Och büddeeee...
Das war die Folge Gefühl und Verstand.
Ist zwar nicht gerade viel........aber wenigstens was.
Danke Rosenstolz,
da war ich doch auch schon schauen... :-(...
Melkat : Weiter vorne hatte ich den Link der Serie in den USA mit allen Inhaltsangaben zitiert, dort wird genau beschrieben, was passiert.
Bei uns ist vorgestern Boone gestorben und Claire hat ihren Sohn bekommen.
Schade, denn ich mag Ian Somerhalder und habe ihn vor 10 Jahren auch mal persönlich kennengelernt.
Wahhh Oryx, doch net alles verraten, und schon gleich gar net sowas ! Das kommt doch bei uns alles erst im Herbst/Winter !
Danke Oryx,...
Heute gab es nur eine Zusammenfassung vom Crash bis zu dem Zeitpunkt, wo in der Luke das Licht angeht.
Am 05. September geht's weiter mit LOST und den neuen Folgen.
Die Vorschauen im Fernsehen versprechen Spannung...
Momo
ZitatOriginal von Momo
Am 05. September geht's weiter mit LOST und den neuen Folgen.
Die Vorschauen im Fernsehen versprechen Spannung...
Momo
Wird auch Zeit.
Aber wirklich!
Momo
Ich habe am Montag die Doppelfolge (23 und 24), d.h. das Season-Finale verpasst... *grrrrrr*
Nun muss ich am Sonntag daheimbleiben, um die Wiederholung zu sehen.
Ich gehe jetzt mal gleich die letzte Folge vor den neuen schauen, damit ich nächste Woche flüssiger einsteigen kann...
ZitatOriginal von GastRedner
Ich gehe jetzt mal gleich die letzte Folge vor den neuen schauen, damit ich nächste Woche flüssiger einsteigen kann...
*guckt grad blöd aus der Wäsche*
Nix Wiederholung... es läuft James Bond
..............
GR