ZitatOriginal von Rosenstolz
Ist doch nur ein Film............das darf man nicht so eng sehen.
Noch dazu eine Serie...da darf man das noch viel weniger eng sehen.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Rosenstolz
Ist doch nur ein Film............das darf man nicht so eng sehen.
Gruss,
Doc
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Gruss,
Doc
Eben, wir sind da ganz grosszügig.........
Habe die Folge von gestern fast völlig verpasst. Das einzige was ich gesehen habe war das Ende... aber Gott sei Dank habe ich es aufgenommen
So, jetzt ist ersmal Schluss mit LOST
Ab nächste Woche werden die Folgen wiederholt!!
Unglaublich das Ganze.
Was? Wo seid ihr denn stehengeblieben?
Die Staffel ist doch bei Euch sicher noch nicht zu Ende?
ZitatOriginal von Oryx
Was? Wo seid ihr denn stehengeblieben?
Die Staffel ist doch bei Euch sicher noch nicht zu Ende?
Das war gestern die Folge "Gefühl und Verstand" - mit Locke und Boone ( und in Rückblenden die Geschichte von Shannon und Boone ).
Ja und nun ab nächsten Montag der Re-Start der Serie, wahrscheinlich wegen dem "Sommerloch".........
Habe gerade gesehen, daß das gestern erst die 13. Folge war - von 24. Kann das sein?
Momo
Hallo,
Ja leider ist es so !
Pro Seiben macht bei Lost, Desperate Housewives und auch bei O.C. California mitten in der Staffel Sommerpause ! Frechheit sowas !
Ich hab die letzte Folge wieder nur nebenbei gesehen. Irgendwie ist mein Interesse ziemlich gesunken. Eigentlich möchte ich nur noch wissen, was das grosse Geheimnis der Insel ist und dann ist gut...
ZitatOriginal von melanie
Hallo,
Ja leider ist es so !
Pro Seiben macht bei Lost, Desperate Housewives und auch bei O.C. California mitten in der Staffel Sommerpause ! Frechheit sowas !
Na na na, nun mal ganz ruhig liebe Leute
Es ist ja nicht gerade so, das diese Serien in den USA schon uralt wären und die alle fertig in der synchronisierten Fassung in irgendwelchen Schubladen liegen...
Ich denke mal, die brauchen diese Sommerpause unbedingt um mit der Übersetzung nachzukommen. Für den Fall ist es aber doch zu entschuldigen, das nun erstmal ne kleine Pause gemacht wird, hm?
ZitatOriginal von Insomnia
Ich denke mal, die brauchen diese Sommerpause unbedingt um mit der Übersetzung nachzukommen. Für den Fall ist es aber doch zu entschuldigen, das nun erstmal ne kleine Pause gemacht wird, hm?
So, und nun wird aus meiner Spekulation sichere Tatsache. Im Radio wurde soeben berichtet, das es genau daran hapert. Pro7 kommt mit der Synchronisierung nicht hinterher und deswegen gehen die Serien in die Sommerpause!
Also alles halb so wild
Na, so kann's gehen, wenn man unbedingt die superneuetollekrassemysteriöse Serie aus den USA senden möchte.
Danke für die Info. Dafür kommt jetzt irgendwann wieder Futurama - jipih!
Momo
Also wir hatten gestern auf AXN die Folge "Numbers" (Episode 18), wo es um Hurleys Fluch geht und seltsame Zahlen, die das Ganze wieder unheimlich erscheinen lassen. Bei uns soll es bis August laufen.
Hier wird nicht synchronisiert, aber mit Untertiteln gearbeitet.
Ich habe übrigens eine Folge auf Deutsch gesehen und die Synchronisierung war magenumdrehend, da die Sprache der Menschen nicht beachtet wird. Wenn ein Mann "lady" sagt und ein anderer "chick" und beides mit Frau übersetzt wird... naja... ist aber noch verständlich.
Dabei sollte die Sprache die verschiedene Herkunft der Leute unterstreichen.
In dieser Folge glauben sie Hurley nicht, als er sagt er sei daheim 156,000,000 USD wert. Er spricht wie jemand aus einfachen Verhältnissen. Boone hingegen drückt sich gepflegter aus.
Das die Folgen wiederholt werden finde ich gut. So kann ich vielleicht die Folgen 'nachholen' die ich verpasst hatte...
Mensch Oryx..jetzt hab ich kaum eine Folge verpasst...aber wer verdammt ist Hurley?!?!
Ich glaube Hurley ist der Dicke mit den Locken. Ich find den sooo sauwitzig
Ach der!
Mein Mann und ich warten immer drauf wass der mal dünner wird, bekommt schließlich nix "Gescheites" zum Essen
Stimmt! Aber jetzt hat er immerhin Fisch
Die gesellschaftstheoretischen Ansätze sind nachwievor interessant, wenn auch sehr plakativ: 'John Locke' und 'Rousseau', egal: die Serie arbeitet vielfach mit intelligenten und geschickten Einfällen: die Charakterskizzen, die gekonnte Kameraführung und die ständigen reflexiven Momente, dazu noch Cliffhanger, schöne Spannungsbögen und Figurenkonstellationen! Was will der, von einem harten Arbeitstag gezeichnete Mann am Abend mehr, als gekonnte und anspruchsvolle Unterhaltung und dazu 'ne eiskalte Coke?