Ja, das ist schon ziemlich spät... Da gehe ich meist gerade ins Bett... Werd wohl auf die nächste Folge warten und mir meinen Teil irgendwie zusammenreimen müssen...
Lost (TV Tip)
-
-
Ich bin ja wirklich froh, dass es jetzt doch keine Sommerpause geben soll.
Zuerst hatte Pro Sieben ja geplant nach der nächsten Folge eine 10 wöchige Sommerpause einzulegen, und auf dem Sendeplatz von Lost die Kurzserie Taken laufen zu lassen. Aber so wie es jetzt aussieht wird das wohl doch nicht geschehn. Lost soll wohl wieter auf dem üblichen Sendeplatz laufen und Taken kommt dann so direkt danach, um 21:15. Da scheinen die Einschaltquoten wohl doch noch für sich gesprochen zu habenGott sei Dank! Ich denke eine solche Serie wie Lost, die sich von Cliffhanger-Ende zu Cliffhanger-Ende hangelt sollte nicht mittendrin unterbrochen werden. Nach zehn Wochen ist man dann schon zui sehr raus und hat dann gar keine Lust mehr zu gucken...
-
Habe gerade gelesen, das die Sommerpause wohl doch nicht ganz ausgesetzt worden ist, sondern nur auf den 27. Juni vorverschoben worden ist. Vertseh einer die Kerle bie Pro Sieben... *kopfschüttel*
-
Hab die letzte folge gesehen also die französin hat ihn geschnappt.
leicht durchgedreht ist die ja auch! Na ja gut nach so langer zeit einsamkeit kann ich das verstehen!Janet
-
Zitat
Original von Morgana Werd wohl auf die nächste Folge warten und mir meinen Teil irgendwie zusammenreimen müssen...
Und Morgana, hast du die Folge heute gesehen?
War wieder sehr interessant....... -
Nein, leider wieder verpasst. Dabei hatte ich so gute Absichten. Aber das Babysitten war nicht ganz so ruhig wie erhofft. Mein Süße hatte schlecht geträumt und der Kleine saß munter im Bettchen und brabbelte vor sich hin. Das hat etwas abgelenkt. Nachdem die beiden wieder im Bett waren, bin ich dann irgendwie nicht mehr reingekommen und hab mir eine DVD angemacht...
-
Am besten hat mir an der letzten Folge gefallen wie rauskam, daß die Passagierliste und die manuell erstellte Personenliste um eine Person nicht übereinstimmten. Das war ein echt netter Aufhänger!
Die Homestory der Schwangeren fand ich nicht sonderlich spannend. Aus der Sache mit dem Hellseher hätte man m. E. mehr machen können/müssen.
Gruss,
Doc
-
Morgana: Du kannst Dir ja den Schluss der Zusammenfassung der Folge auf Seite 7 dieses Threads nachlesen oder die komplette Folge auf:
-
Das ist lieb Oryx. Ich fürchte nur mit meinem Englisch wird das was schwierig werden. Ich werds mir bei Gelegenheit mal ansehen...
-
Auf jeden Fall war es heute wieder gut.........Ich dachte schon, wir müssen auf Charlie verzichten.
-
Vor lauter rumeulen hab ichs mal wieder verpasst... *seufzt*
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Auf jeden Fall war es heute wieder gut.........Ich dachte schon, wir müssen auf Charlie verzichten.Ja, dramatisch war das!
Ansonsten geht mir der Unheimlich-Faktor ab. Wo ist das Mystery-Element nur hin??Gruss,
Doc
-
Zitat
Wo ist das Mystery-Element nur hin??
Ethan hat es.
-
Zitat
Original von Tom
Ethan hat es.
Ja, der könnte es wirklich haben.
Gruss,
Doc
-
Habs gestern nur den Schluß gesehen...reciht aber auch meistens
Na jedenfalls kommt direkt im Anschluß ne neue Serie "Taken"...gefällt mir auch gut, erinnert mich stark an "Begegnung der dritten ARt"..jedenfalls die grünen Männchen.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Auf jeden Fall war es heute wieder gut.........Ich dachte schon, wir müssen auf Charlie verzichten.Jo, aber der spielt jetzt mit gebrochenen Rippen weiter mit.
-
Zitat
Jo, aber der spielt jetzt mit gebrochenen Rippen weiter mit.Sollte er nicht eher einen gebrochenen Kehlkopf o.ä. haben - so wie der da am Baum hing, wundert es mich, daß er überhaupt so gut und ohne geächze sprechen konnte.
Momo
-
Ach Momo..in Wirklichkeit sind die doch alle tot...die wissens nur noch nicht.
-
Zitat
Original von Alexx61
Ach Momo..in Wirklichkeit sind die doch alle tot...die wissens nur noch nicht.Mönsch - das wäre doch zu einfach...
Momo
-
Zitat
Original von Momo
Sollte er nicht eher einen gebrochenen Kehlkopf o.ä. haben - so wie der da am Baum hing, wundert es mich, daß er überhaupt so gut und ohne geächze sprechen konnte.
Momo
Ist doch nur ein Film............das darf man nicht so eng sehen.