Lost (TV Tip)

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Aber sicher doch. Man hat die Hübsche mal im BH gesehen. :-]
    Das Highlight der Folge!

Und ich hab das verpasst... So ein Mist... *gg*

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Soll ich euch mal was sagen...eigentlich ist die Serei stinklangweilig..es passiert NIX!...und und ich gucke trotzdem, gebe die Hoffung nicht auf, dass etwas passiert, bin mir aber mittlerwile sicher, das Ganze geht aus wie das Horberger Schiessen :wow

• alex : So langweilig wird sie später nicht mehr. Ja, es gibt langweiligere Folgen, aber gestern gegen Ende bei Folge 10 ...

Meanwhile, Sayid returns to the camp with news of the French Woman, (a callback to the very first episode, when the survivors heard the French Transmission) announcing that they're not alone on the island. Hurley confirms this information with news that one of the survivors names wasn't on the manifest. And while returning to the caves, Claire and Charlie run into that survivor—Ethan Rom. Off of their terrified expressions, we cut to black.

• Ich bleib auch noch dabei. Die gestrige Folge mit dem drogensüchtigen Ex-Hobbit war nicht sooo übel, auch wenn definitiv die Spannung im Moment auf der Strecke bleibt. Da hilft auch ein völlig unsinniger und die Story überhaupt nicht voranbringender Höhleneinsturz etwas.

Gruss,

Doc

• Bin auch noch dabei.
    Schade, daß wir erst wieder in zwei Wochen die nächste Folge sehen können.

Momo

Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

• GAR NICHT!!

V.a. machst du es mir persönlich nicht besonders leicht...bist ja schon einige Folgen voraus und wirfst ab und zu mal Andeutungen hier rein...*schimpf*

;-)
    Nur Spaß! Aushalten wird schwer, aber da muß man durch. Und deine Andeutungen regen mich immer wieder zum Nachgrübeln an...

Momo

Momo

Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

• ich mag keine sommerpausen *grummel*

Lost verschwindet aus dem Programm

Die US-Erfolgsserie Lost wird ab dem 13. Juni aus dem ProSieben Programm verschwinden.

Aber keine Angst, die Serie wird nur in eine Sommerpause gehen und gegen Herbst wieder auf die Bildschirme zurückkehren. Wie bei den "Desperate Housewives", die einen Tag später ebenfalls in die Sommerpause gehen, hat man auch für den derzeitigen "Lost"-Sendeplatz schon einen Vertreter gefunden. Die 10teilige Science-Fiction Miniserie "Taken", aus dem Hause Dreamworks und Steven Spielberg, wird ab dem 13. Juni die Serie am Montagabend ersetzen.

Ein genaues "Comeback" von den Verschollenen steht derzeit allerdings noch nicht fest.

infos von ... myfanbase.de

• Toll!!!!!! Was soll das den? Ich will die auch in den Ferien schauen! Ich muß arbeiten und habe keine ferien! die haben einfälle richtig :fetch
    Na ja es gibt ja noch andere sendungen!

LG Janet

• Oryx - danke für den Link. Platze ja fast vor Neugier! Werde mich gleich mal umschauen.

Was die sich immer bei ihren Programmänderungen denken, verstehe ich auch nicht. Wahrscheinlich, damit der Zuschauer im Herbst auf jeden Fall wieder einschaltet. Hallo? Das machen wir doch sowieso! Dann hätten sie die Serie bis zum Staffelende auch weitersenden können.

Und jetzt müssen wir den ganzen langen Sommer über warten.
    Ich schaue mittlerweile nur noch wenig TV, weil einfach nix kommt, das interessant genug wäre. Nu hat man mal eine Serie, die einen fesselt und prompt legt sie eine Pause ein und kommt wohl nur vielleicht wieder, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.

Momo

Momo

-Hermann Hesse-

• Hats gestern jemand gesehen? War ja wieder ganz schön spannend. Ich konnte es leider nur mit einem Auge verfolgen und hab wohl die Hälfte verpasst... *heul* Dieser eine Typ ist ja wirklich seltsam. Scheint ja ein ganz harter Kerl zu sein, wenn ihn das gar nicht berührt, dass da jemand kurz vor dem Ersticken ist. Spätestens da hätte er dieses Asthma-Spray doch rausrücken müssen... :fetch Hab gestern leider verpasst, ob er es doch noch rausgerückt hat nach dieser Folter. Hat er Kate noch gesagt, wo das Zeug ist?

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat