Lost (TV Tip)

• Zitat

Original von Hoffis
    So manche Dinge bekommt man ja unklar mit, um einem so richtig den Appetit zum weitergucken zu schüren.

Ich werde schon auch weitergucken, nur befürchte ich ja, daß sich die große Auflösung entweder als Windei oder kryptisch mystisches Gebrabbel entpuppen wird. Bei einer Serie bin ich da eher skeptisch, ob die sich jetzt schon im Klaren sind, wie sie aus der Nummer anständig rauskommen wollen.

Gruss,

Doc

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    [quote]Original von Hoffis
    So manche Dinge bekommt man ja unklar mit, um einem so richtig den Appetit zum weitergucken zu schüren.

Ich werde schon auch weitergucken, nur befürchte ich ja, daß sich die große Auflösung entweder als Windei oder kryptisch mystisches Gebrabbel entpuppen wird. Bei einer Serie bin ich da eher skeptisch, ob die sich jetzt schon im Klaren sind, wie sie aus der Nummer anständig rauskommen wollen.

ich finds aber trotzdem sehr Spannend aber es stimmt das sie nicht alles erzählen

• Also mir hat die Folge wieder sehr gut gefallen. Ich finde diese Rückblenden in die Leben der Darsteller vor dem Absturz sehr gut. Dadurch lernt man sie ein bißchen besser kennen... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Morgana
    Mir war die letzte Folge einfach zu gewollt geheimnisvoll. Ein paar Andeutungen sind ja gut und schön, aber mir war das zuviel. Zumal ja mit der Rückblende auf den Arzt-Vater eigentlich nur neue Geheimnisse geschaffen wurden und keine aufgelöst (so wie in der letzten Folge mit dem Rollstuhlfahrer).

Gruss,

Doc

• Ich glaube an ein Experiment...Lauter verkrachte Existenzen sitzen in einem Flieger, der zum Absturz gebracht wird....Irgendeine Firma oder das MI6..beobachten die Insassen auf der Insel, wie sie mit der Situation umgehen....nun, der beste wird der nächste James Bond :grin

• Mir persönlich gefällt dieses geheimnisvolle Doc. Ich finds spannend... Vor allem macht es mich neugierig darauf, wie sich das Ganze wohl auflösen wird. Aber das soll es wohl auch bezwecken, denke ich... :lache

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

Zitat

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Mir fehlt da im Moment das Spannungselement.

Geht mir genauso. Vor allem sollte dieses "Ding" wieder mal auftauchen (für die Gänsehaut).

Momo

Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

• Ich konnte es heute ja nicht schauen... :cry

Meine Schwiegermama in spe hat heute Geburtstag und uns zum Essen eingeladen...

Kann mir einer eine kurze Zusammenfassung geben? Bitteeee.... :kiss

Zitat

• Also heute war es irgentwie lasch. Die Spannung wollte sich einfach aufbauen. Wenns nächste Woche nicht besser wird, lass ichs lieber bleiben und schau CSI an.

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Ich oute mich jetzt auch mal als regelmäßiger Lost-Gucker.
    Die letzte Folge fand ich bis jetzt eine der interessantesten, da sie ein bisschen Licht in Dunkel um die beiden Koreaner gebracht hat.

Die verschiedenen Rückblenden in die Vorgeschichte sind ein gutes mittel, die Charaktere dem Zuschauer näher zu bringen und sie besser kennen zu lernen. Bin mal gespannt was sich da die nächsten Wochen noch so ergibt.
    Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass uns da noch einiges erwartet...und ich erwarte mit Spannung einen neuen Auftritt des unbekannten Monsters, das sich in letzter Zeit wirklich ein bisschen rar gemacht hat.

Freu mich schon auf die nächste Folge!

• Bei uns gab es gestern die Folge über Claire und ihre Schwangerschaft, ihre Alpträume (?) und den Psychic, der sie bedrängte, das Kind nicht zur Adoption freizugeben, weil das Kind unbedingt von ihrer Güte erzogen werden sollte.

Ja, und es gibt noch andere auf der Insel... - LOST wird langsam eine X-Files-Light-Version.

Ich mag es.

• Es wird schnarchig, finde ich. Pro Episode das "Geheimnis" eines Protagnoisten und zwischendrin ein bißchen Insel-Huhu. Das ganze mit Wackelkamera. Nach vergleichsweise fulminantem Auftakt entwickelt es sich zur 08/15-Kost. Ich schalte hiermit ab - und lese dann in diesem Thread nach, was das "Mysterium" war.