Lost (TV Tip)

• Zitat

Original von cmoi
    aaaaaaach,

das ist der Merry aus Lord of the Rings .........

darum kam der mir die ganze Zeit so bekannt vor

lesen müsste man können. das habe ich doich am anfang schon geschrieben, sogar mit bild...

überlebt er?
    ich habs aufgenommen und schaue es erst morgen an

• sooooooorrry :grin

ja er überlebt...

• Locke ist der Älteste der Gestrandeten.
    Bei uns sind es bisher nur noch 46 Überlebende.

Das grosse Tier haben wir bisher noch nicht gesehen, aber dafür ein paar Wildschweine und "Adam & Eve".

Ich bin mal gespannt, wie lange der Dicke braucht, um auf Normalgewicht zu kommen.

• Zitat

Original von Oryx
    Locke ist der Älteste der Gestrandeten.
    Bei uns sind es bisher nur noch 46 Überlebende.

Das grosse Tier haben wir bisher noch nicht gesehen, aber dafür ein paar Wildschweine und "Adam & Eve".

Ich bin mal gespannt, wie lange der Dicke braucht, um auf Normalgewicht zu kommen.

Und wie lange läuft die Serie schon bei Euch? Die wievielte Folge ist das?

Ich werds mir am Montag wohl wieder ansehen. Ich fands wirklich spannend...

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• hallo,

ich habs gestern auch gesehen. Durch Zufall. Und ichd enke ich bleib drann hängen. Scheint gut gemacht zu sein. Auserdem willl ich wissen,w as das für ein Monster ist.

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Zitat

Original von Oryx
    Bei uns läuft sie auch noch nicht lange. Bei uns ist erst die erste Woche um (Tag 9 oder so).

Na, dann bist Du uns ja nicht sooo weit voraus... Aber nix verraten... ;-)

Sag mal, wie lange geht die normale Sendung eigentlich? 3/4 Stunde?

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

Zitat

• Aaah ich habe es auch gesehen ...

Ich saß ALLEINE in meinem Zimmer, es war dunkel und nur Kerzen brannten ... meine Güte hab ich mich gegruselt. :grin Also ich finde die Serie richtig spannend und werde es auch weitergucken. Diese braunhaarige Frau ist ja auch irgendwie mysteriös :gruebel
    Aaah und wo die Leiche aus dem Cockpit rausgeflogen ist, ich hätte fast mitgeschrien :lache

Der Flugzeugabsturz war wie schon gesagt extrem realistisch und ich habe doch ein wenig Angst bekommen im Sommer mit dem Flugzeug nach Russland zu fliegen :rolleyes

• Morgana : Wieso darf ich nicht verraten, dass Kate diejenige in Handschellen war?

Hier bei uns läuft die Sendung von 21 Uhr bis 22 Uhr (also mit Werbung). Ich schätze, sie dauert so wie alle US-Serien im Durchschnitt 42-45 Minuten.
    Bei uns war der Pilotfilm ohne Werbung zeitgleich auf Sony Entertainment Television und AXN (sprich: Action) und anschliessend haben sie uns das "Making of" gezeigt.

• Zitat

Original von Oryx
    Morgana : Wieso darf ich nicht verraten, dass Kate diejenige in Handschellen war?

Dein Glück, dass das schon im Pilotfilm zu sehen war, sonst wär ich Dir durch die Leitungen gekommen... :lache

Zitat

Hier bei uns läuft die Sendung von 21 Uhr bis 22 Uhr (also mit Werbung). Ich schätze, sie dauert so wie alle US-Serien im Durchschnitt 42-45 Minuten.
    Bei uns war der Pilotfilm ohne Werbung zeitgleich auf Sony Entertainment Television und AXN (sprich: Action) und anschliessend haben sie uns das "Making of" gezeigt.

Ohne Werbung? Wie göttlich... Sowas gibts bei uns fast gar nicht mehr... *seufzt* Aber ich finde Pro7 ist da noch relativ human. Die machen nur alle halbe Stunde Pause und nicht - wie andere Sender - schon alle 15-20 Minuten... :wow

Aber eine Stunde, das geht wohl... Ich freu mich schon auf den nächsten Teil... :-]

Zitat