grusselig, möchte das monster jetzt endlich sehen
Lost (TV Tip)
-
-
Ja, was steckt der auch den Kopf daraus... *kopf schüttel*
Nix für schwache Nerven... *grusel*
-
Und die Grünzeug-Deko ist gut gemacht.
Ich weiß allerdings schon seit Cast Away, dass es nicht mein Traum ist, auf einer einsamen Insel zu stranden -
jetzt gibts erst mal Werbung...
...
-
Eisbär und wiedermal Werbung
-
Mmh. Ganz spannend gemacht, etwas stereotype Figuren bisher (wird sicher noch), die Originalität der - ja etwas abgedroschenen - Idee wird sich über diese Biester ergeben, von denen sie jetzt eins erwischt haben. Mal schauen, was die letzten zwanzig Minuten hermachen ... vielleicht wird ja noch ein FedEx-Päkchen angeschwemmt.
-
ist in 20min schon alles vorbei?
also ich will den süssen Hund nochmal sehen
-
jetzt is vorbei.....
-
Arghh... Wie kann das denn jetzt zu Ende sein?
Super spannend... Nächsten Montag guck ich wieder...
-
Ok, ich hab's verpasst. Musste ja rumeulen.
Kann mal bitte jemand eine aussagekräftige Zusammenfassung abgeben?
Ich bin durch Euer Geschreibsel neugierig geworden.Gruss,
Doc
-
Jup, werd wohl nächsten Mo au moi wieda rein schaun... war bisher nicht schlecht!
-
Zitat
war bisher nicht schlecht
Aber auch nicht der Hockerhauer. Der Pilotfilm zu "Six Feet Under" hat mich deutlich mehr beeindruckt - dieses "verschollen auf einer Insel"-Thema ist doch schon ziemlich ausgelutscht.
-
Huhu, Doc.
Zitataussagekräftige Zusammenfassung
Ein Haufen seltsamer Leute ist mit dem Flugzeug abgestürzt und derohalben auf einer (selbstverständlich einsamen und abgelegenen) Insel gestrandet. Es gibt eisbärähnliche Monster, die ziemlich blutrünstig scheinen, und gen Ende (des Pilotfilms) müssen sie feststellen, daß vor 16 Jahren wohl schon einmal Leute dort gelandet sind, wobei offensichtlich alle von irgendwem/-was getötet wurden. Dädsit.
-
-
einen Eisbären....
aber vielleicht war das ja auch nur das Schosshündchen der Monster...... -
Zitat
einen Eisbären....
Beziehungsweise ein eisbärenähnliches Getier, das nie ganz im Bild war und nach Aussage von Merry Brandybock nur ganz klein war, im Verhältnis zu dem Viech, das am Piloten geknabbert hat.
-
Zitat
Original von Tom
Beziehungsweise ein eisbärenähnliches Getier, das nie ganz im Bild war und nach Aussage von Merry Brandybock nur ganz klein war, im Verhältnis zu dem Viech, das am Piloten geknabbert hat.aaaaaaach,
das ist der Merry aus Lord of the Rings .........
darum kam der mir die ganze Zeit so bekannt vor
-
Zitat
Original von Oryx
Locke besonders beachten. Da erwartet Euch in den kommenden Folgen eine Überraschung.
Wer ist denn Locke?Also mir hat es wirklich sehr gut gefallen und ich fands total spannend. Dieser Flugzeugabsturz war so realistisch, dass ich echt die Luft angehalten habe...
Mein Süßer meint, bei dem Ungeheuer könnte es sich vielleicht um Dinosaurier handeln. Wie soll dieser Pilot sonst auf einmal da in den Baum kommen?
-
Zitat
Original von Morgana
Mein Süßer meint, bei dem Ungeheuer könnte es sich vielleicht um Dinosaurier handeln. Wie soll dieser Pilot sonst auf einmal da in den Baum kommen?
Hat dein süsser vielleicht Jurassic Park auf RTL geschaut?
-
DAS kann natürlich sein, er hat ja unten geschaut... Muss ihn doch gleich glatt mal fragen gehen...