Ich habe gerade auf Spiegel Online gelesen, dass bei Euch heute der Pilotfilm zu der Serie anläuft.
Wer Fantasy, Science Fiction und Inselatmosphäre mit viel Spannung mag, ist da sehr gut aufgehoben.
Ich habe gerade auf Spiegel Online gelesen, dass bei Euch heute der Pilotfilm zu der Serie anläuft.
Wer Fantasy, Science Fiction und Inselatmosphäre mit viel Spannung mag, ist da sehr gut aufgehoben.
Ich für meinen Teil schaue mir das an, schon alleine weil Dominic Monaghan mitspielt! (für die dies nicht wissen: Merry aus HdR)
Pilotfilm zu einer Serie? Und ich dachte bisher, dass es sich bei dem Zeug um so einen "Wir sperren alle auf eine Insel und gucken zu, wie die sich gegenseitig verprügeln"-Mist handelt. So ähnlich, wie die Big-Brother-Berieselung auf allen Kanälen. So kann man sich irren.
Zu einer ausgezeichneten Serie (mit Preisen und allem).
Montags ist bei mir immer Lost-Tag, da darf mich niemand stören.
Hi Oryx, da war ich ja ganz schön auf dem Holzweg. Das kommt davon, wenn man die TV-Werbung nur selektiv guckt. Klingt so, als ob es sich lohnt, da mal rein zu sehen. Danke für die Aufklärung.
No jo... dann werd i da jetzt mal nen Blick reinwerfen gehen... und später mal meinen Senf dazu abgeben...
Nein, ist er nicht. Er ist der Bassist einer ehemals bekannten Band und rettet seinen Stash Marihuana. Ansonsten ist er recht lieb.
Aber da gibt es besseraussehende Männer als er.
P.S. Ich hoffe, sie übersetzen bei Euch die Koreaner nicht und behalten die Untertitel bei ihnen bei.
schönes Massaker bis jetzt
Ich glaub, aus den Untertiteln wird nichts. Hört sich an, als würde man was verpassen. Bin gespannt, ich werde das mal aufzeichnen.
Locke besonders beachten. Da erwartet Euch in den kommenden Folgen eine Überraschung.
Sachen gibts die braucht man nicht.....
doch doch gibt Untertitel
soeben haben sie geuntertitelt
Ich schau es auch gerade... Super spannend bisher...
Jetzt kommen die komischen Geräusche im Urwald... *schauder*
Aber noch kein Eisbär, oder?
Nein, noch kein Eisbär...
Aber der Absturz war echt heftig... Super realistisch... Wahnsinn...
ein süsser Hund....
Der Pilot hatte ja nur einen kurzen Auftritt ...