Lost (TV Tip)

• Zitat

Original von Morgaine
    Kann mir einer kurz das Wichtigste aus der letzten Folge erzählen, die habe ich nämlcih verpasst :-(

Die Gruppe um Sayid, die in den Bergen übernachten muss, entscheidet, den anderen nichts von dem abgehörten Notrufsignal zu erzählen, um ihnen nicht die Hoffnung zu nehmen.
    Der Marshal warnt Jack: er solle Kate nicht trauen.

Eine Rückblende enthüllt, dass Kate in Australien drei Monate für Ray, einen verwitweten Farmer gearbeitet hat. Doch er hat sie verraten, nachdem er ihren „Steckbrief“ gesehen hat, denn das „Kopfgeld“ beträgt 23000 Dollar. Er will sie an den Marshal ausliefern. Kate gelingt die Flucht, doch als sie dem verletzten Ray hilft, wird sie doch vom Marshal geschnappt. Der Marshal weiß, dass er sterben wird, und bittet Kate, ihm von seinem Leiden zu erlösen. Das übernimmt Sawyer, der nun erst recht alle anderen gegen sich hat.

Quelle: Pro Sieben

• Hat mir wieder gut gefallen die Folge heute... Was ich allerdings seeehr seltsam fand: Als Locke nach dem Absturz merkt, dass er seine Beine (oder sein Bein?) wieder bewegen kann, steht er direkt auf und rennt dann gleich los dem Arzt zu helfen...

Hallooo??? Wenn jemand 4 Jahre (hab ich zumindest so verstanden) im Rollstuhl sitzt, sind die Muskeln sooo schwach, dass das mit Sicherheit so nicht hinhaut... :fetch

Na ja, sonst hats mir heute wieder gefallen... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Morgana
    Hat mir wieder gut gefallen die Folge heute... Was ich allerdings seeehr seltsam fand: Als Locke nach dem Absturz merkt, dass er seine Beine (oder sein Bein?) wieder bewegen kann, steht er direkt auf und rennt dann gleich los dem Arzt zu helfen...

Hallooo??? Wenn jemand 4 Jahre (hab ich zumindest so verstanden) im Rollstuhl sitzt, sind die Muskeln sooo schwach, dass das mit Sicherheit so nicht hinhaut... :fetch

Da gingen mir dieselben Gedanken durch den Kopf! :lache
    Aber ansonsten war die Folge gestern gut.

• Ich wollte nur mal sagen: Ich bin im LOST-Fieber! Und: Ist der Sayid nicht ein lecker Kerlchen? Natürlich sind Jack und Kate auch toll aber ich mag Sayid - wenigstens bis jetzt. Mal sehen, welch dunkles Geheimnis bei ihm gelüftet wird. Den John Locke finde ich mysteriös. Irgendwie nett- aber doch unheimlich.

Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille sehen.
    Alexandre Dumas [fils, Sohn, der Jüngere] (1824 - 1895), französischer Schriftsteller
    LG
    Christiane

• Zitat

Original von anne_jette
    Ja ich fand es auch sehr spannend, aber dieser Locke kommt mir sowiso sehr seltsam vor, richtig sympathisch finde ich ihn nicht.... Und was ist mit dem Ding passiert welches auf ihn zugestürmt ist ??? * Spannend*

Ja, das mit dem ist wirklich spannend... Was hat er denn da für einen Anruf bekommen, als er auf der Arbeit saß? Und er HAT das Monster gesehen. Da bin ich mir sicher... Ich wills auch sehen... :cry

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Gestern lief bei uns die Folge über die Vergangenheit Sawyers. Mehr darf ich ja wieder nicht verraten.

Aber die Vorschau auf die Folge nächste Woche, wo Sayïd gefangengenommen wird, weil er alleine die Insel erkundigen will, um sich von den Anderen zurückzuziehen, nachdem was in der gestrigen Folge passiert ist, sieht spannender aus als die letzten beiden Folgen (Charlie und Sawyer).

• Zitat

Original von Oryx
    Gestern lief bei uns die Folge über die Vergangenheit Sawyers. Mehr darf ich ja wieder nicht verraten.

Auf gar keinen Fall! :-)
    Ich habe gestern auch vor dem Fernseher gesessen und fand es sehr spannend. Das mit der plötzlichen Wunderheilung hat mich auch sehr gestört. Das kann gar nicht so mir nichts - dir nichts funktionieren.

Bin gespannt was Locke da entgegen gekommen ist, auf jeden Fall war es nicht das Wildschwein, das er angeschleppt hat.

Am unsympathischsten finde ich bis jetzt Shannon, diesen arroganten Kotzbrocken und ich bin neugierig, was passiert, wenn Charlies Drogenbeutelchen leer ist.

• Zitat

Original von Morgana
    Hat mir wieder gut gefallen die Folge heute... Was ich allerdings seeehr seltsam fand: Als Locke nach dem Absturz merkt, dass er seine Beine (oder sein Bein?) wieder bewegen kann, steht er direkt auf und rennt dann gleich los dem Arzt zu helfen...

Das ist eben eine Zauberinsel! Das er auch plötzlich geheilt ist, finde ich sowieso komisch. :grin

• Zitat

Original von Rabarat
    war meine erste Folge heute ... schon spannend, aber die Charaktere sind schon arg klischeehaft

Jeder Akteur muss halt einen Part und eine Macke übernehmen! :grin

Ich glaub, wenn die Geschichten der einzelnen Darsteller durch sind, wird die Handlung der Serie erst richtig spannend werden, den dann wird als Hauptdarsteller die Insel ihre Geschichte erzählen müssen. So manche Dinge bekommt man ja unklar mit, um einem so richtig den Appetit zum weitergucken zu schüren.

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------