So, und jetzt nächstes Mal noch die Doppelfolge...............und dann heisst es warten auf die 2.Staffel.
Hoffetnlich dauert das nicht bis zum Herbst 2006 ( Gerüchten zufolge ).
Lost (TV Tip)
-
-
Zitat
Original von Rosenstolz
So, und jetzt nächstes Mal noch die Doppelfolge...............und dann heisst es warten auf die 2.Staffel.
Hoffetnlich dauert das nicht bis zum Herbst 2006 ( Gerüchten zufolge ).Ehrlich? Bis nächsten Herbst? Da muß man sich die erste Staffel ja nochmal komplett anschauen, um wieder reinzukommen.
Das Schiff heute fand ich wirklich seltsam. So mitten im Dschungel... Und dann dieser "Wächter". Bin gespannt, wie das Staffelfinale nächste Woche wird.
Momo
-
Ja, bis Herbst finde ich auch viel zu lange.
Anscheinend soll die 2.Staffel im Frühjahr bei Premiere laufen........
Warten wirs ab.
-
Heute noch eine Doppelfolge.......... Wird bestimmt gut.
-
Was war denn bitteschön DAS ?
So ein bek***tes Staffelende...
-
Da geb ich Dir absolut Recht! Anstatt wenisgtens etwas aufzuösen, gibt es jetzt nur noch mehr rätselhafte Ereignisse! *argh*
-
Echt ätzend... die lassen einen am ausgestreckten Arm verhungern... -
Ich find's auch total besch...eiden.
Wenigstens die Sache mit der Luke hätten sie aufklären können. Supi - es ist ein langer Schacht - wie aufregend.Dass man nun weiß, dass es "die anderen" wirklich gibt, hilft irgendwie auch nicht weiter; ich denke Walt wollten sie bestimmt wegen seinen "übersinnlichen Fähigkeiten".
Und dann dieses "Ding", das Bäume rausreisst. Erinnerte mich so ein bisschen an Akte X. Ich bin gespannt, was es letztendlich sein wird.
Naja. Jetzt heißt es eben warten...
Momo
-
Edith sagt: Gelöscht, da Doppelpost !
-
Es gab bis jetzt nur eine Serie, da war das noch schlimmer.
Kennt Ihr FARSCAPE ?
Da war im deutschen Free-TV nach der dritten Staffel Schluß und die hörte auch mit einem Cliffhanger auf... glücklicherweise konnte ich (Jahre) später Staffel 4 auf Englisch sehen.
Jetzt red ich mich grad warm. Oder das geniale SPACE 2063, dort war ja im Original nach Staffel eins Schluß. Das war auch ein mistiges und jähes Ende...
-
Zitat
Original von GastRedner
Kennt Ihr FARSCAPE ?Das war doch die mit dem NASA-Piloten der plötzlich in der Zukunft (?) aufgetaucht ist und diese ganzen Leute/Außerirdische kennen gelernt hat (und diese heiße Schnecke - die haben sich doch am Ende bestimmt bekommen, oder?).
Wenn das die ist, dann erinnere ich mich dunkel. Habe aber nur einige Folgen gesehen.Momo
-
Wahrschenlich bin ich der einzige Depp hier, der nicht wusste, dass die Serie gar nicht gestern endete!!!
Im Fernsehen haben sie groß getönt! "Grandioses Finale in einer Doppelfolge.".und nun wars einmal spannend..und jetzt fertig, ich bin auch fix und fertig
-
Der arme Walt tut mir so leid, er ist jetzt bei den bösen Männern. Ich fand das ende der Staffel auch nicht gut. :cry.
-
Ja, das Ende war einfach zum.................... Ich hoffe bloss, dass es bald weiter geht.
-
"Farscape" kenne ich auch, die ersten beiden Staffeln habe ich auf DVD. Danach habe ich erst erfahren, daß nach der dritten Staffel in D Schluß ist. Na, super!
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ja, das Ende war einfach zum.................... Ich hoffe bloss, dass es bald weiter geht.Soweit i des gehört hab, gehts erst nächstes Jahr im Herbst weiter... also gedulig sein^^
-
Bei uns soll es im Winter soweit sein.
In den USA läuft gerade Folge 7 der 2. Season und wir müssen auf die Untertitelversionen warten.Eine Zusammenfassung der kommenden Folgen gibt es hier:
-
Die erste Staffel gibt es jetzt auf DVD..............
-
Oh ja und sie ist bei meiner Tochter direkt auf den Wunschzettel gekommen. Mal sehen, ob der Weihnachtsmann da mit macht.
-
Jo, der Weihnachtsmann hat mitgemacht.
Meine Tochter hat mich dazu verdonnert mit zu gucken, erst war ich nicht so begeistert, doch dann wurde ich geradezu süchtig nach "Lost". Jetzt haben wir die komplette erste Staffel durch und ich hoffe, es ist bald Herbst und es geht endlich weiter.