Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Wunderlich Verlag ab: 25. November 2014 (mit Autor)
-
-
Das ging bis jetzt an mir vorbei ich würde auch sehr gerne mitlesen
-
Ich würde auch gerne mitlesen.
-
-
Ich möchte bitte auch mitlesen!
-
@ Wolke
DANKE für den Tipp mit dem Interview und ich bin auf das Buch gespannt. Es ist schön, wenn man etwas mehr über den Autor weiß und er auch noch bei der LR dabei ist
-
Das Buch ist mir immer wieder begegnet. Wenn ich auch die Zeit, in der es spielt, nicht sonderlich mag, so mag ich Züge um so mehr. Mit fünf Jahren bekam ich zu Weihnachten eine elektrische Eisenbahn, weil ich damals schon vom Bahnvirus infiziert war; wie "Eingeweihte" wissen, eine schlicht unheilbare Krankheit. Eine meiner frühesten Kindheitserinnerungen beinhaltet einen Zug, den ich von ferne durch die Landschaft fahren sah. Aufgewachsen bin ich neben dem Hafenbahnhof in Aschaffenburg, mit Dampfzügen Morgens und Abends. Und meine ersten Reisen, die ich als Jugendlicher alleine unternahm, gingen an so legendäre Orte wie Hof oder Rheine/Westf.
Zu einer Fahrt im "Rheingold" hat es leider nie gereicht, aber vielleicht klappt ja die virtuelle im Orient-Express dieses Buches? Gerne würde ich mitlesen und bewerbe mich um ein Exemplar.
Nachtrag, gerade beim Umzugskisten-Auspacken gefunden: die Titelseite des Rivarossi-Kataloges (Modellbahnen) von 1983/1984 zeigt den "Venice Simplon Orient Express" bei der Abfahrt aus Paris.
-
Das hört sich super an. Hier möchte ich auch gerne mitlesen.
Viele Grüße
-
Ich hab mal eine Sendung über den Orientexpress gesehen .. das sah so toll aus das man mitfahren möchte
-
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
-
Ich melde mich hier auch ab, leider zu viele tolle Bücher im Moment. Habe es aber bestellt und werde es sicher zu einem späteren Zeitpunkt lesen.
Entschuldigung für den Mehraufwand! -
Schweren Herzens muss ich mich hier wieder abmelden. Hat zeitlich derzeit keinen Sinn bei mir.
-
Zitat
Original von xexos
Schweren Herzens muss ich mich hier wieder abmelden. Hat zeitlich derzeit keinen Sinn bei mir.Ich muss mich leider auch wieder abmelden. Land unter auf dem Schreibtisch im Büro.
-
Leider muss ich mich aus zeitlichen Gründen von dieser Leserunde abmelden.
-
Nach so vielen Abmeldungen möchte ich mich gerne anmelden. Das Buch habe ich jetzt schon eine Weile im Hinterkopf und so würde ich gerne mitmachen.
-
Zitat
Original von Lese-rina
Nach so vielen Abmeldungen möchte ich mich gerne anmelden. Das Buch habe ich jetzt schon eine Weile im Hinterkopf und so würde ich gerne mitmachen.
Das freut mich, Lese-rina. Ich trage dich direkt mit ein. -
Ich habe das Buch letzte Woche geschenkt bekommen und würde mich der Leserunde gerne anschließen ohne in den Lostopf zu hüpfen natürlich.
-
Zitat
Original von Saiya
Ich habe das Buch letzte Woche geschenkt bekommen und würde mich der Leserunde gerne anschließen ohne in den Lostopf zu hüpfen natürlich.
Dann trage ich dich entsprechend ein, Saiya. -
Vielen Dank, Wolke!
-
Zitat
Original von Saiya
Vielen Dank, Wolke!
Da nicht für.