Hallo ihr Lieben,
da ich das Buch gestern gerade beendet habe, würde ich hier sofern es meine Zeit zulässt gerne zaungasten. Ich bin gespannt, was ihr zu dem Buch sagt!
LR-Vorschlag: Die Seiten der Welt von Kai Meyer
-
-
Ich habe das Buch im Regal stehen und würde gerne mitlesen, wenn das mit meinen anderen Leserunden hinkommt.
-
ich überleg grad auch noch...
edit: doch nicht. Wird mir doch zu viel... Mach jetzt noch bei Marmorkuss mit.
-
@ Nightflower
Marmorkuss lohnt sich auf jeden Fall!
Ich hoffe mein Buch kommt noch rechtzeitig zuerst habe ich dauernd verpennt das Geld zu überweisen und dann noch nen Zahlendreher
-
Ich würde gerne mitlesen, wenn ich darf.
das Buch interessiert mich sehr! -
Hey ich hätte auch noch Lust mitzulesen bin hier aber relativ neu muss ich mich irgendwo eintragen oder gibt es Regeln die man beachten sollte?
Mit freundlichen Grüßen
-
Geh dich bitte einfach vorstellen, damit wir wissen, wer du bist.
Das machst du unter Diverses - Vorstellung der Büchereulen freu mich schon auf deine Vorstellung -
Den Antrag habe ich per Formular im Portal gemacht. Mein Buch liegt auch schon hier bereit, ich freu mich schon.
-
-
@ JaneDoe
auf Rückfrage bei Wolke habe ich erfahren, dass dieses nicht angekommen ist. Und der Starttermin soll jetzt der 11.12. sein da der 10. bereits vergeben ist.
-
Zitat
Original von Sandrah
@ JaneDoeauf Rückfrage bei Wolke habe ich erfahren, dass dieses nicht angekommen ist. Und der Starttermin soll jetzt der 11.12. sein da der 10. bereits vergeben ist.
Ups, seltsam. Bei mir war es angekommen.
-
Den 11.12. schaff ich nicht, aber ich fange an, wenn ich das aktuelle Buch gelesen habe. Zur Zeit ist Lesezeit bei mir knapp :-/
-
So, mein Buch liegt auch bereit.... ich freu mich schon auf den Anfang!
-
Zitat
Original von JaneDoe
Ups, seltsam. Bei mir war es angekommen.
Ja ich weiss auch nicht, habe Wolke grade nochmal angeschrieben. Ich hoffe, es klappt mit dem Anlegen.
-
Wie wird denn das Buch unterteilt? Wollte mir so kleine HAftnotizen dran machen, damit ich weiß, wann ich was zu schreiben sollte, etc.
-
Zitat
Original von TemptationLady
Wie wird denn das Buch unterteilt? Wollte mir so kleine HAftnotizen dran machen, damit ich weiß, wann ich was zu schreiben sollte, etc.Die einzelnen Threads mit der Abschnittseinteilung werden bestimmt im Laufe des Tages angelegt.
-
Zitat
Original von Saiya
Ich habe das Buch schon und hier ein Vorschlag für die Einteilung:S. 1 - 106 (Kap. 1 - 11)
S. 107 - 223 (Kap. 12 - 23)
S. 224 - 332 (Kap. 24 - 34)
S. 333 - 441 (Kap. 35 - 46)
S. 442 - Ende (Kap. 47 - Ende)TemptationLady : Hier ist die Einteilung.
-
Ich war etwas enttäuscht beim Lesen, weil ich die ganze Zeit dachte, es sei ein abgeschlossener Roman und dafür war es mir nicht ausführlich genug. Jetzt kommt doch eine Fortsetzung und ich überlege, ob ich nochmal lesen soll...
Ich schaue auf jeden Fall mal bei euch rein. -
Ich glaube, ich muss doch passen. Ich bin noch mitten in dem Buch von Benjamin Monferat und würde dann wieder so hinterherrennen.
-
Ups, sorry, hatte das wohl ausversehen überlesen. Hab nun alles gesichtet, was ich sichten musste.
Ich werde gleich damit anfangen *hibbel*
Mal schnell mein Buch schnappe und aus der Folie auspacke