Ich bin auf jeden Fall auch mit dabei! Einen Termin so ab dem 10. fände ich auch gut, bis dahin müsste ich die "Altlasten"aus dem übervollen November abgearbeitet haben.

LR-Vorschlag: Die Seiten der Welt von Kai Meyer
-
-
Habe das Buch schon vorliegen und würde es sehr gerne in einer Leserunde lesen - wenn es der 10. Dezember wird, dann steige ich etwas später ein, da ich da schon an einer Leserunde teilnehme. Aber mitlesen würde ich sehr gerne.
Viele Grüße
-
Sollen wir dann den 10.Dezember festhalten ?
-
Von mir aus gerne. Ich würde dann wie gesagt etwas später einsteigen. Aber mitlesen möchte ich auf jeden Fall.
Viele Grüße
-
Von mir aus ist der 10. auch okay.
-
Oh, ich habe den Thread erst jetzt gesehen. Ich habe schon mit dem Buch angefangen und kann auch bestimmt nicht mehr warten, aber vielleicht schiele ich dann mal ein wenig in eure Beiträge rein.
-
Wie genau meldet man die Runde denn offiziell an ? Reicht das Anfang Dezember ?
-
Ich würde auch sehr gerne mitlesen. Ist noch ein Plätzchen frei?
-
Zitat
Original von Sandrah
Wie genau meldet man die Runde denn offiziell an ? Reicht das Anfang Dezember ?Hallo Sandrah,
ich bin zwar schon länger bei Büchereule, aber eine Leserunde habe ich selber auch noch nicht angemeldet. Ich habe nur immer teilgenommen.
Tut mir leid, dass ich Dir da nicht helfen kann.Viele Grüße
-
Zitat
Original von Sandrah
Wie genau meldet man die Runde denn offiziell an ? Reicht das Anfang Dezember ?Du meldest die Runde über das "Formular für Leserunden" an. Das findest du rechts im Portal. Da ist alles, was du eingeben musst, vorgegeben. Das ist ganz einfach. Wenn du die Einteilung hast, würde ich die Runde dann bald anmelden.
-
@ chiara na klar, sehr gerne
Ich hab leider das Buch noch nicht, möchte es mir kaufen, wenn ich die Tage in die Stadt zum Weihnachtschopping fahre. Hat es jemand schon und könnte eine Einteilung posten, dann würd ich es annelden.
-
Ich habe das Buch schon und hier ein Vorschlag für die Einteilung:
S. 1 - 106 (Kap. 1 - 11)
S. 107 - 223 (Kap. 12 - 23)
S. 224 - 332 (Kap. 24 - 34)
S. 333 - 441 (Kap. 35 - 46)
S. 442 - Ende (Kap. 47 - Ende) -
Dankeschön Saiya, dann mache ich jetzt die Anmeldung.
-
Guten Morgen, ihr Lieben,
gerade habe ich euren Leserundeneinteilungswunsch erhalten. Die Leserunde soll am 10. Dezember starten, was leider nicht geht. Schaut bitte immer in den Leserundenkalender, an dem Tag startet nämlich eine Autoren-Leserunde. Soll ich eure Runde für den 11. oder 12. Dezember eintragen?
-
Entschuldige, Wolke, da hat in dem Moment keiner von uns mehr dran gedacht. Aber da wir hier immer geschrieben haben, dass wir mit der Leserunde nach bzw. ab dem 10.12. starten wollen, geht der Starttmerin 11.12. sicher für alle in Ordnung. Das behaupte ich jetzt einfach mal.
Vielen Dank! -
Oh ne - nicht schon wieder.....
Sorry, Wolke! ich behaupte jetzt auch mal für mich und die anderen, das der 11.12. natürlich genau so okay ist!
-
Sehr fein, ihr Lieben. Dann trage ich die Leserunde für den 11. Dezember in die Leserundenvorschau ein.
-
Zitat
Original von Wolke
Sehr fein, ihr Lieben. Dann trage ich die Leserunde für den 11. Dezember in die Leserundenvorschau ein.Danke
-
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen
-
Zitat
Original von Wolke
Sehr fein, ihr Lieben. Dann trage ich die Leserunde für den 11. Dezember in die Leserundenvorschau ein.Vielen Dank Wolke.
Viele Grüße