Ich fang morgen an. Habe mir ja als besondere Herausforderung 2 Leserunden gleichzeitig aufgehalst
LR-Vorschlag Rebecca Gablés Waringham-Reihe ab 02.10.2014
-
-
Ich werde wohl auch erst morgen anfangen können. Muss erst noch mein anderes Buch zuende lesen und werde deshalb heute einen lesemarathon einlegen
-
Ich werde wohl erst am WE zum Zaungasten kommen - die Woche war Stress pur und jetzt bin ich auch noch erkältet ...
-
Zitat
Original von Susannah
Ich werde wohl erst am WE zum Zaungasten kommen - die Woche war Stress pur und jetzt bin ich auch noch erkältet ...Gute Besserung
letzte Woche hatte ich ein bisschen Halsschmerzen. Ging dann zum Glück gleich wider weg. Aber jetzt dieser fiese warme Wind. Der ist gefählich... -
Zitat
Original von JaneDoe
Ich fang morgen an. Habe mir ja als besondere Herausforderung 2 Leserunden gleichzeitig aufgehalstDa bist du nicht die einzige
Und zu allem Überfluss werd ich am Wochenende kaum zum Lesen kommen, muss noch mein Wintergetreide säen. -
Ich habe auch direkt mehrere Leserunden gleichzeitig. Mal sehen, wie ich das unter einen Hut bekomme...
-
Jetzt hatte ich mich zwar die ganze Zeit schon auf die Leserunde gefreut, habe aber heute Nachmittag noch ein Buch angefangen, in das ich mich jetzt regelrecht verbissen habe. Ich werde das jetzt noch zu Ende lesen (sind nur noch 200 Seiten) und dann auch morgen anfangen, es ist ja zum Glück morgen ein Feiertag und ich habe nullkommanix vor, oder vielmehr doch: Couch, Buch, Decke, Tee und ich!
-
Zitat
Original von Zwergin
Da bist du nicht die einzige
Und zu allem Überfluss werd ich am Wochenende kaum zum Lesen kommen, muss noch mein Wintergetreide säen.Jaa, das ist bei mir nun auch neu.
Aber da mein anderes Buch noch nciht da ist, werde ich heute, sprich gleich, damit anfangen -
So, aktuelles Buch beendet.
Ich fange heute oder morgen an, werde aber parallel lesen, also hab ich von der LR noch lange was.Edit: Haben wir eigentlich eine E-Book-Einteilung? Ich habe nichts gefunden. Ah, sehe gerade, dass ich hier auch Seiten einblenden kann Gut!
-
@ Booklooker
Wenn du die erweiterte e-Book Fassung auf dem Kindle hast stimmen die Seiten nicht ganz überein. Bei mir werden "nur" 1193 Seiten statt 1700 angezeigt. Vorn im ersten Beitrag ist eine Einteilung, immer mit dem letzten Satz. Ich hab mir da beim Kindle Lesezeichen gesetzt.
-
Danke, hab ich auch gerade gesehen, dass die Seiten viel weniger sind.
Dann muss ich noch mal neu aufschreiben. -
Ich bin gestern gestartet. Und da ich krank auf dem Sofa lag (und die Kinder mit meinem Mann unterwegs waren) konnte ich richtig durchstarten. Ich werde nach und nach posten (bin jetzt lt. Ebook bei 52%)
-
Welche Ausgabe liest du? Ich habe nicht mal angefangen. Wollte ich gleich im Bettchen machen.
-
Zitat
Original von Booklooker
Welche Ausgabe liest du? Ich habe nicht mal angefangen. Wollte ich gleich im Bettchen machen.
Na, Gott sei Dank bin ich nicht die Einzige, die bisschen hinterher hängt. Hab' mich die ganze Zeit schon so geärgert, dass ich nicht rechtzeitig starten konnte.
-
ich komm zz auch nicht dazu^^
vll heute dann mal gescheit! -
Zitat
Original von Booklooker
Die erweiterte Ausgabe - auf dem Kindle. Aber es liest sich auch wirklich flott weg....
-
Der Kindle war leer, daher konnte ich gestern nicht anfangen
Aber heute, da fange ich an.Ich bin gespannt, ob ich auch so gut durch komme, bibliocat.
-
Zitat
Original von Booklooker
Der Kindle war leer, daher konnte ich gestern nicht anfangen
Aber heute, da fange ich an.Ich bin gespannt, ob ich auch so gut durch komme, bibliocat.
Bestimmt!
-
Ihr hattet recht! Wenn ich morgen nicht arbeiten müsste, würde ich die Nacht durch lesen. Es ist jetzt schon viel zu spät...
-
Da hatten wir doch Recht Booklooker. Ich habe gestern Abend auch zu spät das Licht ausgemacht weil ich einfach das Buch nicht aus der Hand lesen konnte. Aber leider klingelt auch bei mir um 5.00 Uhr der Wecker und ich muss zur Arbeit. Ich befürchte nur das der Haushalt ins schludern gerät bis das Buch aus ist. Zum Glück sind Ferien und da ist es mal nicht so schlimm.