LR-Vorschlag Rebecca Gablés Waringham-Reihe ab 02.10.2014

• So, Hiobs Brüder habe ich gerade zuende gehört. Es hat mir sehr gut gefallen und ich bin schon neugierig auf das Lächeln... :grin

Das Buch ist schon auf dem Kindle - es kann also bald losgehen!
    Schön, daß Ihr die Reihe noch mal lesen wollt!

Bisher kenne ich nur den dunklen Thron und die Hüter der Rose.
    (das zweite Königreich kenne ich auch als Hörbuch, fand ich auch toll!).

• Zitat

Original von Rouge
    Mir geht es im Moment leider genau so wie Nightflower, mir ist die erweiterte Ausgabe, die ich mir eigentlich besorgen wollte zu teuer.
    Ich werde jetzt erst mal die normale Ausgabe lesen, das Buch hole ich mir morgen aus der Bücherei.

Ach ja, und ich freue mich schon total auf diese Leserunde! Ich weiß gar nicht ob ich es aushalte mit dem Lesen noch so lange zu warten bis es offiziell los geht! :freude :wave

Apropo Bücherei - vll gibt es die erweiterte Ausgabe ja irgendwann auch in der Bücherei zu holen :gruebel - war grad so ein Gedanke von mir.... :wave

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

• Zitat

Original von WaterPixie
    Apropo Bücherei - vll gibt es die erweiterte Ausgabe ja irgendwann auch in der Bücherei zu holen :gruebel - war grad so ein Gedanke von mir.... :wave

Das ist eine gute Idee, ich habe gleich mal bei uns nachgeguckt, aber sie haben "nur" die normale Version. :-( Sonst hätte ich mir die vielleicht da noch geholt, und auch die erweiterte mal mitgelesen, aber so wird es das normale Buch. Reicht ja auch!

Habe aber gerade bei Amazon gesehen, das es einen Kalender zum Buch gibt, wer hätte das gedacht?
    :wave :wave

• eveCo, wenn du den Kalender über ihre Homepage bestellst, kannst du ihn sogar signiert bekommen (so wie ihre Bücher auch - meine erweiterte Fortuna-Ausgabe ist z. B. signiert). Die Bilder des Kalenders passen aber nicht zu meinem Kopfkino, deshalb kaufe ich ihn nicht. :-)

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

• Zitat

Original von WaterPixie
    ...

In meiner Onleihe gab es ausschließlich die erweiterte Ausgabe. Von den Printbüchern gab es damals schon mehrere. Bei manchen Büchern merkt man, wenn die Büchereimitarbeiter Fans sind. :lache

• Zitat

Original von Saiya
    eveCo, wenn du den Kalender über ihre Homepage bestellst, kannst du ihn sogar signiert bekommen (so wie ihre Bücher auch - meine erweiterte Fortuna-Ausgabe ist z. B. signiert). Die Bilder des Kalenders passen aber nicht zu meinem Kopfkino, deshalb kaufe ich ihn nicht. :-)

Das zeugt davon, das ich schon ewig nicht mehr auf der Homepage war, das mit dem Kalender dort wusste ich gar nicht. Aber eine signierte Ausgabe habe ich dort auch schon erstanden von Haupt der Welt. :wave

• Nachdem ich das eBook heute aus Versehen - Wink des Schicksals? :lache - gekauft habe und mir die Leseprobe so gut gefallen hat, würde ich mich eurer Leserunde gern anschließen. :-)
    Die erweiterte eBook Ausgabe ist mit der erweiterten Taschenbuchausgabe doch identisch, oder? Weil mir der Kindle "nur" 1193 Seiten anzeigt und das Taschenbuch 1700 hat. :wow

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Jessamy, so ganz sicher bin ich mir auch nicht, aber ich weiß das in der Print Ausgabe der normale und der alternative Schluß drin sind, beim ebook bin ich mir da nicht sicher. Vielleicht hängt es damit zusammen. Also soweit ich weiß ist die Kindle Ausgabe nicht gekürzt...

Leute, ich hab am Wochenende mal kurz reingelesen, und bin schon wieder so in der Geschichte hängen geblieben. Es ist jetzt das siebte Mal das ich dieses Buch lese, und ich komm einfach jedes Mal wenn ich damit anfange nicht mehr davon los :wow

• Jessamy, das ist mir auch aufgefallen, als ich die Einteilung für die erweiterte Ausgabe gemacht habe. Die Seitenzahlen des Kindle-eBooks der erweiterten Ausgabe sind identisch mit denen der Taschenbuchausgabe der gekürzten Ausgabe. Ich besitze beide. Da ich die erweiterte Fassung des eBooks aber schon mal gelesen habe, weiß ich, dass die Änderungen und der alternative Schluss enthalten sind.
    Schön, dass du mitlesen möchtest! :-)

Maha, mir geht es ganz genauso. :-]

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Saiya ()

• Wann ist endlich morgen?
    Ich wollte gestern kein anderes Buch mehr anfangen und habe mir gleich das Lächeln vorgenommen. Und natürlich jetzt über den ersten Abschnitt drüber geschwappt :help

Ich lese grade:

Der Herr des Turms - Anthony Ryan
    ________
    Save the earth - it's the only planet with chocolate!

• Ihr seid solche Frühstarter :nono Aber nicht meckern, wenn andere hinterherhinken.

Da ich heute aber auch wieder den ganzen Tag zwischen diversen Terminen hin und herlaufe, werde ich mir auch den Reader mitnehmen und schonmal beginnen. Außerdem ist bei mir der späte Nachmittag quasi schon bei euch morgen, sodass ich sogar unter richtigem Datum posten kann. :-]

• Hi,

Ich war lange nicht mehr hier und habe gerade gesehen, dass Ihr diese Leserunde heute startet. Darf ich noch einsteigen ? Ich habe irgendwo das Buch auf meinem überdimensionalen Sub vergraben (die normale Fassung) und gehe es gleich suchen. Zur Not muss der Kindle herhalten...

Viele Grüße
    :wave
    Sweetie

• Zitat

Original von Sweetiie
    Hi,

Ich war lange nicht mehr hier und habe gerade gesehen, dass Ihr diese Leserunde heute startet. Darf ich noch einsteigen ? Ich habe irgendwo das Buch auf meinem überdimensionalen Sub vergraben (die normale Fassung) und gehe es gleich suchen. Zur Not muss der Kindle herhalten...

Viele Grüße
    :wave
    Sweetie

Klar, darfst du noch einsteigen. Weitere MitleserInnen sind immer willkommen. :-)

• Zitat

Original von Büchersally
    Ihr seid solche Frühstarter :nono Aber nicht meckern, wenn andere hinterherhinken.

Da ich heute aber auch wieder den ganzen Tag zwischen diversen Terminen hin und herlaufe, werde ich mir auch den Reader mitnehmen und schonmal beginnen. Außerdem ist bei mir der späte Nachmittag quasi schon bei euch morgen, sodass ich sogar unter richtigem Datum posten kann. :-]

Schiebung !!! :schlaeger :schnellweg

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von WaterPixie ()