LR-Vorschlag Rebecca Gablés Waringham-Reihe ab 02.10.2014

• Ich hab erst im letzten Jahr den 1. Band (Re-Read) und den 2. Band der Waringham-Reihe gelesen.
    Da lohnt sich leider noch kein (Re-)Re-Read.
    Ich werde aber ab und zu mal bei Euch vorbei schauen und so nochmal das Geschehen auffrischen. Ab dem 3. Band schließe ich mich dann komplett an, wenn es zeitlich passt! :wave

Wünsche Euch viel Spaß in der Runde! :knuddel1

• Bisher habe ich den 1.Teil noch nicht gelesen - und das Buch steht (in der erweiterten Fassung) schon lange auf meiner Wunschliste. Mich bitte mit "?" eintragen - ich hoffe, daß es zeitlich paßt! :wave

edit: und dabei wollte ich mich doch gar nicht mehr zu weiteren LR dieses Jahr anmelden.... :rofl :chen

• Ich habe die Leserunde jetzt als Wiederaufnahme angemeldet. Um die Einteilung der erweiterten Ausgabe kümmere ich mich in der nächsten Woche und schreibe sie in den Eingangspost und in die jeweiligen Abschnitte der alten Leserunde als Startbeitrag der Wiederaufname. :wave

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

• Zitat

Original von Saiya
    Ich habe die Leserunde jetzt als Wiederaufnahme angemeldet. Um die Einteilung der erweiterten Ausgabe kümmere ich mich in der nächsten Woche und schreibe sie in den Eingangspost und in die jeweiligen Abschnitte der alten Leserunde als Startbeitrag der Wiederaufname. :wave

Saiya ,
    wenn du mir die Einteilung der erweiterten Abschnitte mailst oder als PN schickst, dann kann ich sie in den jeweils ersten Beitrag der Abschnitte übernehmen. Dann findet man sie leichter, als wenn sie irgendwo im Thread stehen. :wave

• Ich würde mich gerne an der Leserunde anschliessen:wave
    Band 1 und 2 kenn ich schon (im Grunde fast schon auswendig :pille) aber ich denke, dass ich bei Band eins nochmal die erweiterete Version lesen werde. :grin
    LG WP

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

• Zitat

Original von Susannah
    Ich werde mich auf jeden Fall bei Band 1 über den Zaun hängen - mal schauen, wie frisch die Erinnerungen noch sind. Die erweiterte Ausgabe werde ich mir aber auf jeden Fall mal kaufen, denn meine jetzige Ausgabe dürfte beim nächsten Lesen auseinanderfallen.

:chen Ich fühle mit dir, mein Buchrücken hat irgendwann eine 180 Grad-Wandlung vollzogen :rolleyes

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von WaterPixie ()

• Ich habe dich eingetragen, WaterPixie. :wave
    Die Mischung aus "Re-Readern" und "Erstlesern" ist ja auch ganz gut verteilt. Ich weiß nur, dass ich die erweiterte Ausgabe zum 2. Mal lese. Wie oft ich die Originalausgabe schon gelesen habe, kann ich gar nicht sagen. :lache

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

• Danke fürs eintragen :wave

Apropos 2.Ausgabe, weist du in etwa wo die Erweiterungen jeweils einsetzen?

• Ehrlich gesagt kann ich mich nur an eine große Erweiterung erinnern. Alle anderen hoffe ich jetzt in der Leserunde nochmal zu entdecken. :-)

Hillock ist übrigens der Familienname von Jonah Durhams Mutter aus "Der König der purpurnen Stadt". ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Saiya ()

• Zitat

Original von Saiya
    Ehrlich gesagt kann ich mich nur an eine große Erweiterung erinnern. Alle anderen hoffe ich jetzt in der Leserunde nochmal zu entdecken. :-)

Hillock ist übrigens der Familienname von Jonah Durhams Mutter aus "Der König der purpurnen Stadt". ;-)

Danke für die Info :knuddel1 Werd beim lesen mal drauf achten :wave
    und:

• Ich habe mir mal dieses Buch zugelegt; als es nur als Hardcover gab. Ist recht interessant. Und im Umschlag auf einer DIN A2 (glaub ich) Seite ist der Stammbaum der englichen Könige sehr schön dargestellt. Wie das jetzt im Taschenbuchformat dargestellt ist, kann ich nicht sagen. :wave

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von WaterPixie ()