Oktober und November sind bei mir vollgestopft, Dezember würde mir gut passen.

LR-Vorschlag Rebecca Gablés Waringham-Reihe ab 02.10.2014
-
-
Oje und gerade der Dezember ist bei mir propevoll. Ich bin für November oder dann erst wieder im neuen Jahr
-
Also ich werde es vor Dezember leider auch nicht schaffen mit dem nächsten Teil. Im November habe ich nur wenig Zeit zu lesen und auch schon andere Leserunden.
Zu lange möchte ich aber auch nicht warten. Also ich wäre für einen Termin im Dezember -
Ich habe im Dezember auch einige Leserunde. Wie wäre es denn gleich nach Weihnachten, hätten da nicht die meisten Zeit?
-
Ich hänge überall - blöde soziale Kontakte
Mir ist es total egal, ich werde eh wieder zu spät dran sein. -
Ich halte es dann wie booklooker, werde beim 2. Teil dazustoßen
-
also ich hab, wenn , dann Dezember Zeit. Aber ich hinke eh volle kanne hinterher, daher lasst mich mal lieber außer Acht.
-
Zitat
Original von JaneDoe
Ich habe im Dezember auch einige Leserunde. Wie wäre es denn gleich nach Weihnachten, hätten da nicht die meisten Zeit?Keine schlechte Idee
ab 25.12.
wie steht ihr anderen dazu?
-
Ich plädiere auch für einen Termin nach Weihnachten. Vielleicht können wir die LR so legen, dass wir nach Band 4 nicht mehr allzu lange auf Band 5 warten müssen. Soweit ich weiß, kommt Band 5 Ende 2015 ... wenn wir alle 3 Monate eins lesen, müssten wir hinkommen.
-
Am 25. 12. startet eine offizielle Runde. Vielleicht nehmen wir den 27. oder 28.?
-
Zitat
Original von JaneDoe
Am 25. 12. startet eine offizielle Runde. Vielleicht nehmen wir den 27. oder 28.?ach ja, stimmt ja. Aber der 26. oder 27. ist ja genau so okay, die LR existiert ja eh schon, dann kann ja jeder anfangen wann er will
-
Ich habe noch ca. 1000 Seiten zu lesen. Von daher finde ich Dezember passend. Am 25. mache ich allerdings die Testleserunde mit und würde bei den Waringhams wieder nur in kleineren Etappen mithalten.
-
Zitat
Original von Maharet
ach ja, stimmt ja. Aber der 26. oder 27. ist ja genau so okay, die LR existiert ja eh schon, dann kann ja jeder anfangen wann er will
Da ich bei der LR gerne mitmachen wollte (ist doch die Fantasy LR?), wäre ich schon eher für den 28. oder so!
-
Zitat
Original von -Christine-
Ich plädiere auch für einen Termin nach Weihnachten. Vielleicht können wir die LR so legen, dass wir nach Band 4 nicht mehr allzu lange auf Band 5 warten müssen. Soweit ich weiß, kommt Band 5 Ende 2015 ... wenn wir alle 3 Monate eins lesen, müssten wir hinkommen.Die Idee finde ich gut, denn dann hätten alle die Möglichkeit mitzulesen, egal ob man langsamer liest, wegen anderer Leserunden hinterherhinkt, etc.
Beim neuen Waringham bin ich auf jeden Fall dabei. Ich kaufe mir das Buch sowieso in der gebundenen Ausgabe sofort am Erscheinungstag. -
Zitat
Original von Saiya
Die Idee finde ich gut, denn dann hätten alle die Möglichkeit mitzulesen, egal ob man langsamer liest, wegen anderer Leserunden hinterherhinkt, etc.
Beim neuen Waringham bin ich auf jeden Fall dabei. Ich kaufe mir das Buch sowieso in der gebundenen Ausgabe sofort am Erscheinungstag.Ich werd mir vermutlich auch hier wieder die signierte Ausgabe gönnen - hab da irgendwie Geschmack dran gefunden
-
Zitat
Original von Nightflower
Da ich bei der LR gerne mitmachen wollte (ist doch die Fantasy LR?), wäre ich schon eher für den 28. oder so!
Ich möchte auch am 25. bei der Leserunde mitlesen. Aber nach Weichnachten werde ich viel Zeit zum lesen haben, also würde bei mir der 28. 12. gut passen. -
Zitat
Original von Saiya
Die Idee finde ich gut, denn dann hätten alle die Möglichkeit mitzulesen, egal ob man langsamer liest, wegen anderer Leserunden hinterherhinkt, etc.
Beim neuen Waringham bin ich auf jeden Fall dabei. Ich kaufe mir das Buch sowieso in der gebundenen Ausgabe sofort am Erscheinungstag.Die Idee von Christine - alle 3 Monate ein Buch - finde ich auch gut.
Saiya
kommt der neue in gebundener Form raus? Waren nicht alle immer in Taschenbuchform?edit: Beim 2. Buch werde ich ab dem 5. Januar dazustossen
wir kommen erst am 4. wieder aus unserem Silvesterurlaub zurück
-
WaterPixie, ich besitze alle Gablés als gebundene Bücher und der neue Waringham wird definitiv zuerst als gebundenes Buch erscheinen.
Maha, ich werde mir auch wieder die signierte Ausgabe gönnen.
-
Ja, ich kauf mir den auch gleich wieder. Hab die "alten" Bücher alle als Taschenbücher und de neuen alle als Hardcover, da ich nie warten konnte. :lach
Vll gönn ich mir diesmal auch die signierte Ausgabe.... -
Ich kann mich gerade gar nicht entscheiden, ob ich hier weiter lese oder das tolle Wanderbuch. Parallel lesen ist gar nix für mich