Ich bin auch einverstanden mit dem Termin. Freu mich schon auf den 2. Teil.
LR-Vorschlag Rebecca Gablés Waringham-Reihe ab 02.10.2014
-
-
Ich freue mich schon auf die Runde mit euch!
-
Freue mich auch schon auf Teil 2. Diesmal halte ich mir den Termin auch frei, damit ich mich recht ungestört den Waringhams widmen kann!
-
Ich habe die Leserunde gerade angemeldet. Ich freue mich schon darauf.
Ich werde allerdings erst später einsteigen. Da ich über Silvester Besuch bekomme, werde ich zwar zum Lesen, aber nicht zum Schreiben in der Runde kommen. Aber das dürfte ja kein Problem sein, denn für mich ist es ja ein Re-Re-Re-Read. -
Ich bin ja mit dem ersten nicht mal fertig
Aufgegeben habe ich übrigens immer noch nicht, nur auf Eis gelegt, weil ich mich dummerweise für so viele LR angemeldet habe... Da da auch Verlosungsexemplare bei sind, habe ich die erst mal vorgezogen. Also, nicht wundern. Von mir kommt noch was... irgendwann...
Den zweiten Teil lese ich natürlich dann auch... -
Das ist das erste mal, daß ich einen so dicken Wälzer in so kurzer Zeit durch hatte. Manchmal hatte ich das Gefühl: es zieht sich... aber ich konnte trotzdem das Buch nicht weglegen, immer weiter, weiter. Ist eben ein Zeichen für die Qualität des Schreibstils von Rebecca Gable.
Ich habe die ersten drei Bände auf den SUB und schon nicht mehr daran geglaubt, sie jemals zu lesen. Ich muß mich bei der Initiatorin der neuen Leserunde bedanken. Den zweiten Band lese ich zeitgerecht mit, hier bin ich ja hinterhergehinkt und war der Meinung, niemanden mehr einzuholen, deshalb hatte ich mich auch offiziell nicht angemeldet.Ich freue mich auf den nächsten Band.