Kannst Du in dem anderen Thread nachlesen. Du hast Dich da ja auch eingetragen. Die Entscheidung dort war einfach schneller.
LR John Irving: Buchauswahl
-
-
Zitat
Original von Frettchen
Trotzdem versteh ich nicht ganz, warum das "ausgelagert" wurde. Hier waren die meisten für Gottes Werk - eine tolle Entscheidung, finde ich.Warum es nun "Bis ich Dich finde" wird, obwohl weit abgeschlagen, versteh ich nicht so ganz.
Das Buch wurde nicht "ausgelagert". Das Buch wurde unabhängig von diesem Tread hier bei "Querbeet" von jemand vorgeschlagen und hat dort die nötige Anzahl von Stimmen erhalten.
-
Zitat
Original von xexos
11 Eulen
Gottes Werk und Teufels Beitrag Link (Cith, SamtpfoteXL, Regenfisch, Tempe, -Christine-, Frettchen, Saiya, Zwergin, xexos, Horizon, killerbinchen, ...)9 Eulen
Garp und wie er die Welt sah Link (Cith, SamtpfoteXL, Clare, -Christine-, Frettchen, Saiya, xexos, killerbinchen, Horizon, ...)
Das Hotel New Hampshire Link (Cith, SamtpfoteXL, Regenfisch, -Christine-, Frettchen, Sonnschein, Saiya, xexos, Horizon, ...)Wie sieht es denn hiermit aus? Besteht noch Interesse an einer Leserunde hierzu in diesem Jahr?
-
Zitat
Original von xexos
Wie sieht es denn hiermit aus? Besteht noch Interesse an einer Leserunde hierzu in diesem Jahr?
Ja, ich würde gerne bei allen mitlesen, insbesondere Gottes Werk und Teufels Beitrag. -
Ich weiß nicht, ob ich mich noch einmal an einen Irving wagen will...
-
Dieses Jahr schaffe ich leider keine Irving-Runde mehr.
-
Lust auf jeden Fall immer noch, aber dieses Jahr wird das bei mir nichts mehr.
-
Zitat
Original von xexos
Wie sieht es denn hiermit aus? Besteht noch Interesse an einer Leserunde hierzu in diesem Jahr?
Ich würde wohl auch mitlesen, wenn der Termin passt; Anfang nächstes Jahr wäre auch ok. Lieber Garp oder Hotel New Hampshire, weil ich "Gottes Werk und Teufels Beitrag" schon dutzende Male als Film gesehen habe. (Den ich übrigens liebe! Weswegen ich eigentlich ja auch das Gefühl habe, ich sollte das Buch mal lesen...)
-
Ich wäre dabei. Am liebsten allerdings erst Anfang nächsten Jahres.
-
Zitat
Original von Cith
... Lieber Garp ...
Wäre ich auch dafür, denn der subt und "Gottes Werk..." müsste ich erst kaufen.
Also: Garp und wie er die Welt sah am Donnerstag, 07.01.2016?
Ist ja noch lange hin, so dass sich wohl jeder darauf einstellen kann. -
Da ich Garp ja bereits kenne, werde ich mich an dieser Runde wahrscheinlich eher als Zaungast beteiligen. Beim Startzeitpunkt braucht ihr dann auf mich keine Rücksicht zu nehmen.
-
Bei "Garp" wäre ich auch dabei.
Subt ja schon lange genug -
Subt vielleicht noch bei jemandem Owen Meany oder habt ihr alle schon bei der letzten Leserunde mitgelesen?
Gottes Werk und Teufels Beitrag fand ich übrigens ganz toll. -
Zitat
Original von xexos
Wäre ich auch dafür, denn der subt und "Gottes Werk..." müsste ich erst kaufen.
Ist ja noch lange hin, so dass sich wohl jeder darauf einstellen kann.Auch wenn mir "Gottes Werk und Teufels Beitrag" lieber wäre, werde ich auch bei "Garp" mitlesen.
Ich habe im Januar schon einige LRs, aber das hier wird bestimmt wieder ein Langzeitprojekt, von daher passt das. -
Zitat
Original von xexos
Ist ja noch lange hin, so dass sich wohl jeder darauf einstellen kann.
Ok, Termin notiert. -
Das war aber bewusst auch noch mit Fragezeichen. Ich will da ja nicht einfach was vorschreiben, sondern nur etwas konkreter werden.
Aber schön, wenn es klappen würde.
-
Zitat
Original von xexos
Wäre ich auch dafür, denn der subt und "Gottes Werk..." müsste ich erst kaufen.Bei mir ist es genau umgekehrt.
Re-reads sind für mich beide Bücher, ich erinnere mich, dass ich "Gottes Werk..." damals toll fand, Garp eher so... naja, ganz nett.
Termin ist notiert, Buch werde ich mir bis dahin besorgen. -
Ich habe für Garp gerade einen eigenen Thread erstellt ---> LR-Vorschlag: John Irving - Garp und wie er die Welt sah - 07.01.2016
-
*schubs*
Wie sieht es bei euch 2017 mit "Gottes Werk..." aus? Ich wäre dabei!
-
Gestern hatten wir das Thema Irwing erst
Ich wäre auch dabei. Allerdings nicht vor März.