Na das nenne ich ja mal eine überzeugende Antwort.
'Steffis wunderbare Tierwelt' - Seiten 001 - 053
-
-
Ich will doch keine Belohnung für etwas das ich stricke, ich will nur die Belohnungsreihen
-
Die sind in den Armen und Beinen versteckt, notfalls wird es bei erhöhtem Belohnungsbedarf ein Krakenbär.
-
Ah, da sind die
Hoffentlich erinnere ich mich daran, wenn ich am Körper stricke....Der Kopf ist fertig, ich kann Dir also das Knäuel mitbringen, kuschel
-
Ich glaube, ich sollte extra für Kuschel und Lesehest eine Rüdiger-Anleitung schreiben. Da gibt's dann fast nix außer Belohnungsreihen
-
Das würde ihn und uns ganz sicher erfreuen.
Steffi damit du eine Farbvorlage hast. -
Zitat
Original von SteffiB
Ich glaube, ich sollte extra für Kuschel und Lesehest eine Rüdiger-Anleitung schreiben. Da gibt's dann fast nix außer BelohnungsreihenOh nicht nur für Kuschel und Lesehest. Ich möchte auch einen Rüdiger, und sei es nur in Woll-Form
-
Ich möchte ihn ganz sicher nur in Woll-Form!
Bei dieser Maserung gäbe es ja wirklich viele Belohnungsreihen
-
Steffi meint, sie bräuchte ein Foto vom Kopf, dann gäbe es auch einen Rüdiger. Gern auch 1,50 lang.
-
Rüdiger häutet sich gerade, dann wird er gefüttert und danach sollte solch ein Foto machbar sein - denke ich mir als Rüdiger-Laie jedenfalls mal so
-
Zum Gück haben wir ja Bilder auf Konserve. Weil Lesehest es wünschte gab es das Foto nicht mit Maus im Maul.
-
Dafür bin ich Dir wirklich sehr dankbar
-
Also, ich finde es irgendwie schade.
-
Dann schau mal auf das 1. Rüdiger Bild Da hatte ich mich leider nicht verguckt
-
Aber der sieht so dünn aus. Das gibt ein Gefummel beim Stricken. Hast du nicht noch eine Phyton im Angebot?
-
Steffi könnte sich ja 'nur' die Maserung und die Kopfform abgucken, ansonsten könnte es doch einfach eine fette Ausgabe von Rüdiger werden, oder?
-
Rüdiger nach einem halben Dutzend Mäusen, sozusagen.
Klar habe ich das Detail gesehen, aber ich habe halt ein Herz für Schlangen und gönne Rüdi den Snack.
-
Hast du auch ein Bild mit offenem Maul? Und wie heißt Rüdiger mit vollem Namen? (Ich möchte mal googeln.)
-
Das ist ja nur ein halber Rüdiger! Wie sieht er denn seine andere Hälfte aus Und wie lang ist er? Macht sich bestimmt gut auf der Fensterbank - kommt keine Zugluft durch
Ist bestimmt nicht schwer zu stricken aber füllen? Während des Strickens immer gleich Füllwatte einfüllen. 60 cm Perlmuster und dann kommt das Köpfchen - natürlich muss auch eine Maus im Maul sein.
Freue mich schon auf die Anleitung. -
Biene, Rüdiger ist 1,60m lang und die andere Hälfte von ihm sieht genauso aus.
Steffi mit offenem Maul haben wir es in all den Jahren noch nicht geschafft ein Foto zu machen. Er macht das wohl nur auf um Mäuse zu vernaschen. Davon habe ich harimau in einer PN ein Bild geschickt, mit Rücksicht auf sensibelchen. Rüdiger ist übrigens eine Honduras Königsnatter. ( Triangulum lampropeltis) Wenn du da mal Bilder googelst hast du alle Farb Varianten zur Auswahl.