'Steffis wunderbare Tierwelt' - Seiten 001 - 053

• Ich will doch keine Belohnung für etwas das ich stricke, ich will nur die Belohnungsreihen :rofl :rofl

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Die sind in den Armen und Beinen versteckt, notfalls wird es bei erhöhtem Belohnungsbedarf ein Krakenbär. :lache

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Ah, da sind die :lache
    Hoffentlich erinnere ich mich daran, wenn ich am Körper stricke....

:bruell Der Kopf ist fertig, ich kann Dir also das Knäuel mitbringen, kuschel :knuddel1

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Zitat

Original von SteffiB
    Ich glaube, ich sollte extra für Kuschel und Lesehest eine Rüdiger-Anleitung schreiben. Da gibt's dann fast nix außer Belohnungsreihen ;-)

Oh nicht nur für Kuschel und Lesehest. Ich möchte auch einen Rüdiger, und sei es nur in Woll-Form :anbet :lache

• Ich möchte ihn ganz sicher nur in Woll-Form! :help

Bei dieser Maserung gäbe es ja wirklich viele Belohnungsreihen :lache

• Steffi meint, sie bräuchte ein Foto vom Kopf, dann gäbe es auch einen Rüdiger. Gern auch 1,50 lang. :grin

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Rüdiger häutet sich gerade, dann wird er gefüttert und danach sollte solch ein Foto machbar sein - denke ich mir als Rüdiger-Laie jedenfalls mal so :lache

• Steffi könnte sich ja 'nur' die Maserung und die Kopfform abgucken, ansonsten könnte es doch einfach eine fette Ausgabe von Rüdiger werden, oder? :lache

• Rüdiger nach einem halben Dutzend Mäusen, sozusagen. :lache

Klar habe ich das Detail gesehen, aber ich habe halt ein Herz für Schlangen und gönne Rüdi den Snack. ;-)

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Das ist ja nur ein halber Rüdiger! :yikes Wie sieht er denn seine andere Hälfte aus :gruebel Und wie lang ist er? Macht sich bestimmt gut auf der Fensterbank - kommt keine Zugluft durch :lache

Ist bestimmt nicht schwer zu stricken aber füllen? Während des Strickens immer gleich Füllwatte einfüllen. :lache 60 cm Perlmuster und dann kommt das Köpfchen - natürlich muss auch eine Maus im Maul sein. :wave
    Freue mich schon auf die Anleitung.

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

• Biene, Rüdiger ist 1,60m lang und die andere Hälfte von ihm sieht genauso aus. :grin

Steffi mit offenem Maul haben wir es in all den Jahren noch nicht geschafft ein Foto zu machen. Er macht das wohl nur auf um Mäuse zu vernaschen. Davon habe ich harimau in einer PN ein Bild geschickt, mit Rücksicht auf sensibelchen. :-) Rüdiger ist übrigens eine Honduras Königsnatter. ( Triangulum lampropeltis) Wenn du da mal Bilder googelst hast du alle Farb Varianten zur Auswahl.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.