Ja, sieht wirklich klasse aus!!
'Steffis wunderbare Tierwelt' - Seiten 001 - 053
-
-
Wow, die sind alle toll!
-
-
Super! Da wird sich morgen ganz bestimmt noch jemand freuen
-
Der fühlt sich ja schon richtig wohl bei Euch
-
Eure Pinguine sind echt toll geworden, Regenfisch und Schneehase.
-
Du hast den Pinguin ja tatsächlich noch fertig bekommen! Dass wird ja eine tolle Überrraschung für das kleine Fischlein.
-
Ich gehe mal davon aus, dass die Fluegel von Roald ausgestopft werden muessen, steht zwar nicht in der Anleitung, sieht aber auf den Bildern ganz danach aus. Habt ihr denn den Schwanz auch ausgestopft? Da steht soweit ich gesehen habe auch nichts dabei und da der eh recht winzig ist, bin ich mir da nicht so sicher...
-
Ich habe die Flügel nicht gestopft – dann sind sie flexibler. Einfach ausprobieren, was dir besser gefällt
-
Ich habe die Flügel etwas ausgestopft, weil das der Wunsch meines Sohnes war. Er wollte alles ganz knuddelig haben.
-
regenfisch, deine Signatur sehe ich ja jetzt erst
-
Ich habe die Flügel auch ganz leicht ausgestopft, ich fand es hübscher. Zuerst hatte ich sie auch ohne Watte angenäht, aber mich dann doch umentschlossen. So kann Roald ein paar - vermutliche erfolglose - Flugübungen machen....
-
Alles klar, danke. Dann schau ich mal wie ich es mir besser gefällt. Es müssen nur noch Flügel und Schwanz angenäht werden und Augen gefunden und eingenäht werden, dann ist Roald auch "schon" fertig...
-
So mittlerweile haben Roald und Arrluk auch mal Augen bekommen und ich habe es auch noch mal geschafft ein Foto der beiden zu machen. Da ich die Tage auch noch orange Wolle bekomme, werde ich Roalds Wangen vllt. auch noch aufsticken wenn ich Zeit finde. Hier erst einmal der Stand.
-
Wow, die sind toll, Chroi. Arrluks Augen sehen interessant aus – was sind das für Augen?
-
Das sind "Knöpfe" die ich bei uns im Kaufhaus gefunden habe. Die gab es da in Rörchen, da hab ich mir direkt mal sechse Stück mitgebracht. Auf dem Einkaufszettel standen die als Kinderknöpfe abgerechnet
Leider gab es die nur in der einen Größe... -
Hmm … da ich morgen in der Stadt bin, werde ich mal nach solchen Knöpfen Ausschau halten … Lieben Dank, Chroi!
-
Wow, was macht Ihr für hammermässige Sachen, einfach toll! Schneehase, das Walroß ist einfach ein Klopper!
-
-
FEHLER BEIM EISBÄR!
Hier ist die Korrektur:
http://www.cats-and-hats.de/in…effis-wunderbare-tierweltTausendmal geprüft und doch noch ein Fehler. Seufz …..