Wie süß!
'Steffis wunderbare Tierwelt' - Seiten 001 - 053
-
-
Die ist echt klasse geworden - und sieht so flauschig aus. Fast wie ihr Schwesterchen auf dem Foto
-
Wie toll! Alle beide: Yakone und das echte Mädchen!
-
wirklich genial geworden!
-
Die ist wirklich toll geworden.
-
Super geworden
-
Wie süß - wie knuffig und bestimmt sehr kuschlig. Tolles Ergebnis! Gefällt mir sehr gut.
-
Liebes Binchen,
Deine Yakone ist toll geworden.
Aber auch das echte Mädchen ist süß!
-
Hier hab ich noch eine Susi ...
-
Klasse!
-
Die ist aber auch süß, Binchen.
-
-
Mit Blümchen! Das Bild dürfen meine nicht sehen, sonst wollen sie auch alle Blümchen haben. Naja, der Orca vielleicht nicht, der ist zu cool
-
Das Blümchen ist ja großartig.
-
Die Idee mit dem Blümchen ist echt mal klasse und dann auch noch farblich passend zum Höschen
Bei Roald komme ich so langsam auch voran. Der Körper ist bis auf das Fädenvernähen fertig. Nach dem zweiten Ansatz haben die verkürzten Reihen wirklich gut funktioniert (Beim ersten Ansatz hatte ich plötzlich im zweiten Segment Löcher drin und habe bis jetzt noch keine Ahnung, was da schief gelaufen ist.)
Das Abketten mit drei Nadeln war dann etwas friemelig aber machbar. Für den Beanie-Bag habe ich mir gestern noch Kunststoffgranulat besorgt. Heute wird dann evtl. die Bodenplatte noch gestrickt, sodass ich dann morgen abend mit füllen anfangen kann - passenderweise morgen in Nylonstrumpfhose unterwegs und so wie ich mich kenne kommt bestimmt irgendwo ne Laufmasche rein. Den Rest kann ich dann für den Beanie-Bag benutzen -
Ich bin gerade bei den Lemmingen und quäle mich ein bisschen damit. Obwohl ( oder vielleicht gerade deswegen...) sie so klein sind, finde ich sie echt " fummelig". Ich mag auch nicht so gerne mit nur drei Nadeln stricken, ich finde das irgendwie unhandlich und steif. Wenn ich mit einem kompletten Spiel stricke, fühlt sich das für mich angenehmer an. Egal, ich habe meiner Freundin Lemminge versprochen und dann kämpfe ich mich da durch.
Mir ist bei den Lemmingen ein Tippfehler aufgefallen: Bei der Beschreibung, wie man die Beine und Arme Stricken soll steht, dass die Anleitung für die I-Cord auf S.112 steht. Sie ist aber auf S. 122 zu finden.
Wenn ich in diesem Leben noch diese Winzlinge von Lemmingen schaffen sollte ohne mir die Finger zu brechen :rolleyes, mache ich mich danach aber wieder an ein großes Viech. Der Eisbär ist knuffig! Macht den schon irgendjemand?
-
Heute Abend bei "Fame" ist bei mir ebenfalls ein Lemming entstanden.
Heute Nachmittag habe ich bestimmt 10 Mal alles aufgezogen, bis ich kapiert hatte, dass man mit einem Nadelspiel glatt rechts einfach nur rechts strickt.
Als dann der Anfang geklappt hatte, lief es ganz gut. Es sind kleine Pickel am Körper zu sehen. Suluk ist eben schon in der Pubertät. -
-
Zitat
Original von Chroi
Die Idee mit dem Blümchen ist echt mal klasse und dann auch noch farblich passend zum HöschenBei Roald komme ich so langsam auch voran. Der Körper ist bis auf das Fädenvernähen fertig. Nach dem zweiten Ansatz haben die verkürzten Reihen wirklich gut funktioniert (Beim ersten Ansatz hatte ich plötzlich im zweiten Segment Löcher drin und habe bis jetzt noch keine Ahnung, was da schief gelaufen ist.)
Das Abketten mit drei Nadeln war dann etwas friemelig aber machbar. Für den Beanie-Bag habe ich mir gestern noch Kunststoffgranulat besorgt. Heute wird dann evtl. die Bodenplatte noch gestrickt, sodass ich dann morgen abend mit füllen anfangen kann - passenderweise morgen in Nylonstrumpfhose unterwegs und so wie ich mich kenne kommt bestimmt irgendwo ne Laufmasche rein. Den Rest kann ich dann für den Beanie-
Bag benutzenBitte keine Laufmasche! Hat Steffi nicht geschrieben ohne Loch und ohne Laufmasche?
-