bestimmt
Schau mal hier auf Seite 4 bei Tabalugas LongLong. Auf Höhe des 3. Zackens kannst Du den 'Eingang' am Bauch sehen
bestimmt
Schau mal hier auf Seite 4 bei Tabalugas LongLong. Auf Höhe des 3. Zackens kannst Du den 'Eingang' am Bauch sehen
Lesehest
Das mit dem "Baucheingang" hab ich verstanden.
Und wo ist dann die Hand im Oberkiefer? Zwischen dem roten Kopf und dem lila Gaumen? Das rote Strickstück ist ja wie ein Schlauch.
Aber ich soll ja einfach stricken und nicht denken
Am Ende ist dann sicher alles klar
Genau richtig, zwischen rotem Kopf und lila Gaumen.
Ja - zwischen Gaumen und dem roten Kopf - der wird ja noch gestropft - und ist, ja komplett ein Schlauch -
Dein Unterarm verschwindet fast vom Unterbauch bis vorn ...
Daher machst Du ja auch noch ein Inlett, das den Körper in Form hält, wenn kein Arm drinsteckt ...
Du machst das schon
Gut, dass ich euch habe
Hallo Sasaornifee - schön, dass er Dir auch gefällt - komm doch zum Wollmäusetreff nach Essen *g*
Der sieht ja schon richtig klasse aus. Und Dein Maschenbild ist so schön gleichmäßig. Noch kann er ja keine Widerworte geben.
ZitatOriginal von Tabaluga
Der sieht ja schon richtig klasse aus. Und Dein Maschenbild ist so schön gleichmäßig. Noch kann er ja keine Widerworte geben.
Danke!
Endlich ist Xin-Xin wachgeküsst worden, nämlich von seinem neuen Besitzer persönlich.
Kaum hat er das Licht der Welt erblickt, zieht es den kleinen Burschen hinaus in die Natur.
Mit neugierigen Blicken erkundet er, welche Blätter am besten zum Verstecken taugen. Doch abends lässt er sich gerne wieder ins Haus tragen, um mit seinem neuen Freund im Bett zu kuscheln und von seiner fernen Heimat zu träumen.
Hier entwickelt sich so langsam Shao Hua.
Regenfisch : Xin-Xin ist bei mir ja total durchgegangen, den habe ich gerade erst entdeckt. Der ist richtig toll geworden und scheint sich in der Natur auch richtig wohl zu fühlen. Schön, dass er abends aber gerne zum Knuddeln kommt.
sasaornifee : Shao Hua sieht doch auch schon richtig gut aus und so viel fehlt ja auch gar nicht mehr bis zu ihrer Fertigstellung. Ich bin mal auf die Bilder der fertigen Mandarinente gespannt.
Schon etwas länger fertig.
Dieses Mal habe ich strikt nach Anleitung gestrickt. Das Desinge (nennt man das so?) sieht der lebenden Mandarinente sehr ählich. Denn, als ich die gestrickte Ente im Buch sah, wusste ich sofort, dass es eine Mandarinente ist, ohne dass ich vorher den Titel gelesen hatte. Daher musste sie auf jeden Fall von mir gestrickt werden.