'Steffis wunderbare Tierwelt' - Seiten 076 - Ende

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Hüstel …. :grin
    Aber sind wir nicht alle ein bisschen Long-Long? :chen

(Fragt die Steffi und verbschiedet sich, weil sie nämlich mit Freundinnen zu einer Dim-Sum-Schlacht im Dim Sum Haus am Hauptbahnhof verabredet ist. :mahlzeit

Ship me somewhere's east of Suez,
    where the best is like the worst,
    where there aren't no ten commandments
    an' a man can raise a thirst

Kipling

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SteffiB ()

• Der ist ja echt klasse geworden Tabaluga! Long-Long will ich auch irgendwann mal noch machen, hab mich bis jetzt aber noch nicht drangetraut...

:lesend Jay Kristoff; Nevernight - Die Rache

:lesend Laura Imai Messina; Die Telefonzelle am Ende der Welt (eBook)

:lesend Rebecca Gablé; Teufelskrone (Hörbuch: Detlef Bierstedt)

• An der Stelle stutzte ich auch gerade. Aber wie gut, dass es diesen Thread gibt. Frage beantwortet :-]

• Zitat

Original von Lesehest
    Ups.... :schaem

Ich habe spontan an einen Türkis/roten Tanga Orca gedacht :wow

Mein Freund wirft mir auch andauernd vor irgendwelche Unterwäsche zu stricken :lache Ob das nun komische BH's sind oder auch Damen-/Herrenunterhosen...
    Wenn man sich die Einzelteile auch manchmal so anschaut... Über Roald ohne Kopf, Arme und Beine haben sich auch irgendwie alle lustig gemacht :pille

:lesend Jay Kristoff; Nevernight - Die Rache

:lesend Laura Imai Messina; Die Telefonzelle am Ende der Welt (eBook)

:lesend Rebecca Gablé; Teufelskrone (Hörbuch: Detlef Bierstedt)

• Aaaalso, ich wäre natürlich niiieee auf so eine Idee gekommen, wenn bei einem Wollmäuse ET nicht jemand die Idee mit dem Tanga gehabt hätte :chen

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Zitat

Original von Lesehest
    Aaaalso, ich wäre natürlich niiieee auf so eine Idee gekommen, wenn bei einem Wollmäuse ET nicht jemand die Idee mit dem Tanga gehabt hätte :chen

Schon komisch, welche Assoziationen die Leute da so haben :grin

• Zitat

Original von JaneDoe

Schon komisch, welche Assoziationen die Leute da so haben :grin

Finde ich auch... interessant. :lache
    Zu dem Rätselbild sind mir viele Dinge eingefallen. :chen

Arlukk III. gefällt mir richtig gut.

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Zitat

Original von binchen
    und .... was macht LongLong???? so, liebe Jane Doe :wave

Er sucht sich seine Einzelteile zusammen :grin
    Ich bin unsicher, wie fest ich den Hauptkörper ausstopfen soll und brauche am nächsten WE dazu Deine und Tabalugas Meinung und Erfahrung. Vorher kann ich ihn ja nicht zu ende stricken :-)
    Was macht deiner, Binchen? Ich bin schon sooooo was von gespannt.
    Und sag bloss nicht, der ist schon fertig? :yikes

• Guckt mal ihr Lieben :wave

Habe mir jetzt andere vegane Wolle zugelegt :rofl
    Die fast sich erstmal schöner an und lässt sich auch viel besser stricken.

ABER:

Irgendwie ist der Körper ganz schön klein, finde ich :gruebel
    Und ich hab mir extra viel Mühe beim rechts zusammenstricken gegeben, aber irgendwie sieht das komisch aus....

Edit: und an den Beanie hab ich auch nicht gedacht :bonk