Mein Buch ist auch gestern angekommen
Habe es erstmal außer Sichtweite gelegt, damit die Versuchung nicht zu groß ist
Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem Blanvalet Verlag ab: 05. Januar 2015
-
-
Meins ist auch da! Jetzt wird es bloß schwer, es noch nicht anzufangen...
Vielen Dank!
-
Mein ist auch heute angekommen. Fällt einem wirklich schwer, die Finger davon zu lassen. Finde das Cover extrem gut gelungen und freue mich auf Januar.
-
Ich habe mein Buch auch heute bekommen und es erst einmal ganz nach unten gelegt.
-
Mein Buch ist auch am Donnerstag angekommen.
Es liegt schon griffbereit und ich freue mich sehr darauf.
Ich musste es auch schon verteidigen, da es meine Mutter beim Besuch entdeckt hat und direkt ausleihen wollte -
Zitat
Original von Rosenstolz
Mein Buch hat sich heute auf den Weg zu Knoermel gemacht.Heute ist es angekommen. Danke. Freu mich schon auf die erste LR im neuen Jahr.
-
Mein Exemplar ist ebenfalls eingetroffen.
Ich freue mich sehr.
Vielen Dank!!
-
Wird noch eine Einteilung benötigt?
-
Ich bin über die Auslosung quasi per Post informiert worden als das Buch eintrudelte - habe mich also seeehr gefreut.
Herzlichen Dank an Wolke und an den Verlag.
-
Ich lese das Buch gerade für eine Blogtour, an der ich teilnehmen werde (sie startet am Leserundenstarttag) und ich kann euch nur sagen, dass das Buch zauberhaft ist. Vielleicht schaue ich dann auch mal hier in der Runde vorbei, da mich doch sehr interessiert wie euch das Buch so gefällt.
Legt es am besten bis zum Leserundenstart weit weg, nicht das ihr noch schwach werdet...
-
Ich habe es vorhin immerhin nun schon einmal aus dem Umschlag geholt und noch nicht einmal den Klappentext erneut gelesen. Habe mir doch gestern schon wieder einen Schwung Bücher rausgesucht, die ich nun auch endlich mal lesen will.
Allerdings habe ich mir für die 206 Seiten eine Einteilung überlegt:
S. 1-66 (Kap. 1-3); 67-129 (4-6); 130-206 (7-10)
oder wollt Ihr kürzere Abschnitte?
S. 1-43 (Kap. 1+2); 44-89 (3+4) ; 90 - 129 (Kap. 5+6); 130 - 170 (7+8) ; 171 - 206 (9+10) -
Mein Buch kam auch an, vielen Dank
-
Vielen Dank, das Buch ist auch bereits seit einigen Tagen bei mir.
-
-
Dann kann ich ja heute Abend loslegen
-
Ich lege auch heute abend los. Bin schon ganz gespannt.
-
Sobald ich mal mit meinem Buch durch bin, starte ich auch. Ich hoffe, dass das heute abend oder morgen sein wird. Ansonsten pausiere ich einfach und schiebe das hier dazwischen
-
Ich schaffe es gerade einfach überhaupt nicht an der leserunde teilzunehmen
Am 10. startet ja bereits die leserunde zu Hotline und das wird schon knapp, dank Leseflaute
-
Meine Rezi kommt ein bisschen später dieses Mal. Ich habe immer noch kein WLAN zu Hause, kann meinen PC dazu also nicht nutzen und ich möchte sie nicht auf dem Handy schreiben.
-
Mir ist das Buch zufällig noch quasi zugeflogen. Ich würde gerne noch bei euch mitlesen, nachdem ich voraussichtlich heute mein aktuelles beende.