Ein schöner Jahresanfang. Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag.
Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem Blanvalet Verlag ab: 05. Januar 2015
-
-
Glückwunsch an die Gewinner
Für diejenigen, die nicht gewonnen haben, trotzdem mitlesen wollen und französisch können, gibt es das Buch gerade für 3 Euro. (Les gens heureux lisent et boivent du café)
-
Oh wie schön. *freu* Ich freue mich schon auf die Leserunde.
Danke an Wolke, Fortuna und an den Verlag!
-
Das ist ja ein schönes Vor-Weihnachtsgeschenk. Vielen lieben Dank.
Da ich vorher mit Daniel Wolf und Deana Zinßmeister beschäftigt bin, wird das Buch brav bis zum 5.1. bei seite gelegt.
-
Mein Buch ist heute angekommen. Vielen Dank.
-
Mein Buch ist auch schon da. Vielen Dank!
-
Da ich das Buch nun zweimal besitze, möchte ich ein Exemplar hier zu den üblichen Bedingungen ( mind. 100 relevante Beiträge, Beteiligung an der LR und anschließende Rezi ) anbieten.
Wer das Buch also gerne mit in der Leserunde lesen möchte - bitte hier melden! Ich schicke dann ein Exemplar weiter.
Das ist so mit Wolke abgesprochen. -
Klingt gut. Ich habe auch Zeit und würde gerne mitlesen.
-
Zitat
Original von Knoermel
Klingt gut. Ich habe auch Zeit und würde gerne mitlesen.Super. Schickst du mir nochmal deine Adresse? Dann guck ich, dass ich das Buch so schnell wie möglich an dich verschicke.
-
Juchu,
mein Buch ist heute auch angekommen - leider klitscheklatsche nass
Ich lege es jetzt mal vorsichtig in den Eisschrank und dann sehe ich mir das morgen früh an
Mein Briefträger (des Vertrauens) war auch richtig traurig, das alles so nass war (er eingeschlossen), aber es ist ja leider nicht zu ändern.
-
Mein Exemplar ist heute sicher und trocken bei mir eingetroffen!
LG, Bella
-
Mein Exemplar ist auch angekommen,
-
Mein Buch ist auch da, vielen Dank!
-
Meines auch.
Bin sehr glücklich! -
Meines ist auch schon angekommen, es kann also pünktlich losgehen. Vielen Dank.
-
Mein Buch ist auch heute angekommen, Vielen Dank
-
Mir hat man heute auch am Telefon gesagt, es wäre eine Blanvalet-Sendung angekommen. Jetzt wird diese gut dort verwahrt für mich.
-
Mein Buch hat sich heute auf den Weg zu Knoermel gemacht.
-
So, das Buch ist aus dem Eisschrank, liegt jetzt im Wohnzimmer und "beruhigt" sich (das hat mir mal eine Restauratorin so gesagt).
Ich werde es mir morgen noch mal genau ansehen, ich vermute aber, das es funktioniert hat.... das Buch hat ja auch noch Zeit, wieder trocken zu werden.
Ich freue mich wahnsinnig auf die Leserunde, hab ich das schon erwähnt???!!!
-
Ich war ganz überrascht, dass schon ein Buchpäckchen angekommen ist.
Für das nächste Jahr mache ich mir eine Leserundenliste - so geht das nicht weiter!