Philip Pullman - Der goldene Kompass (Trilogie)

• Jaaa die sind wirklich sehr teuer, aber nach Weihnachten siehts in der Geldbörse doch wieder ganz gut aus, so nach nem Besuch bei Oma/Opa und so... ;-)

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.

:lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen

• Ich habs auch lieber gebuden und im Schuber, ich hoffe ja, das von Harry Potter auch noch ne gebundene Gesamtausgabe erscheint, da hab ich nämlich Teil 1-4 als Taschenbuch im Schuber und den Rest Hardcover.

Die Pullmann Trilogie hol ich mir dann gebunden, wenn mir die Trilogie so gut gefällt, das ich sie behalten möchte! :grin Aber erstmal muß ich ja anfangen damit :wow

• So, heute ist die Trilogie angekommen und ich bin begeistert. Da sie aber nicht für mich ist, sondern ein Weihnachtsgeschenk, habe ich mir noch eine für mich bestellt. Die Ausgabe sieht wirklich sehr schön aus. Allerdings ist sie bei Amazon erst in 3- 6 Wochen wieder lieferbar. Macht aber nichts, ich habe auch so noch genug zu lesen.

• Die Carlsen Taschenbuch Trilogie im Schuber (blau)ist im übrigen vergriffen!

Carlsen legt sie erst wieder im Januar auf, falls also jemand mit dem Gedanken spielt, sollte einen Zahn zulegen, noch hat Amazonien welche :rolleyes

enttäuschte Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

• Zitat

Original von Elbereth
    Die Trilogie im Schuber ist im übrigen vergriffen!

Carlsen legt sie erst wieder im Januar auf, falls also jemand mit dem Gedanken spielt, sollte einen Zahn zulegen, noch hat Amazonien welche :rolleyes

enttäuschte Grüße von Elbereth :wave

Ich habe wohl noch eine der Letzten (von der blauen Ausgabe) am Sonntag bestellt. Auf meine warte ich auch gern noch bis Januar. Der Schuber ist im Übrigen richtig schön stabil, nicht so ein labber Ding. Also wenn ihr mich fragt, wartet bis Januar und holt euch die blau Ausgabe.

• Zitat

Original von Sanhalla
    Die Triologie im Schuber ist wirklich sehr schön anzusehen. Ich hab alle drei einzeln gekauft und das stört mich schon. Aber sie extra noch mal im Schuber zu kaufen... weiss nicht :gruebel

Das würde ich auch nicht machen.

• Wanted-thread? :wow
    Ich war grad für vier wochen nicht daheim, und jetzt verschwind ich wieder... bis zum 6. Jänner ist auch gut so, ich muss Trollschlacht lesen, und wenn idh poste, komm ich nicht dazu. :grin

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• Bisher habe ich nur Band 1 gelesen, Band 2 folgt aber schnellst möglich.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Die Idee mit den Tieren, die die Seele des Menschen wiederspiegeln, ist wirklich gut.
    Nur was genaus STAUB ist, habe ich noch nicht so ganz verstanden. :gruebel
    Wird das in den beiden folgenden Bänden genauer erklärt?

• Ich habe das Buch gestern beendet und bin wirklich beeindruckt...
    Das Buch hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich vor ein paar Wochen den Flm schon gesehen habe... und da find ich es immer ein bisschen schwierig das Buch danach zu lesen!
    Es war jetzt zum Teil nicht soooooo spannend für mich, da ich teilweise schon wusste, was passiert... wobei der Film nicht gerade buchnah ist!
    Das Ende hat mich dann vollkommen überrascht, weil dieses ja auch im Film nicht dargestellt war!
    Alleine die Idee der Geschichte ist schon fantastisch... und ich finde diese Welt so faszinierend, weil sie unserer so verdammt ähnlich ist (zumindest geographisch gesehen)!
    Ich werde jetzt direkt Teil 2 und 3 lesen, weil ich sooo neugierig bin, was noch alles passiert und weil im ersten Piost ja stand, dass die beiden weiteren noch besser sind, als das erste!

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit