Der Haider ist wieder da ...
-
-
Ich will Neuwahlen.
Das Kasperltheater ist nicht mehr zu ertragen.
-
Ja,ja, der Kalif von Haiderabad
-
Ui, jetzt sind sie endgültig durchgedreht!
Das MUSS Neuwahlen geben, kann doch nicht sein, daß sich eine Regierungspartei einfach so zerspragelt und dann fröhlich weiterregiert.Bye,
Grisel
-
Ich glaube, die Rechtsnationalen der FPÖ werden uns dabei helfen, wenn sie sie BZÖ angreifen.
Ich glaube, der Schüssel macht das nicht mit.
Beziehungsweise wird das die ÖVP Basis nicht mitmachen.
-
Naja, ist eine Weile her, daß ich Verfassungsrecht gelernt habe. Aber, rein logisch betrachtet, die Leute haben die FPÖ bei der letzten NR-Wahl gewählt, aber nicht die BZÖ.
Naja, lassen wir uns überraschen.Bye,
Grisel
-
Hi Grisel,
das Kritische ist:
Die gesamte Regierungsmannschaft ist zur BZÖ gewechselt.
Interessant wird, wie das ausgelegt ist.
Eine Reaktion von der ÖVP gibt es nicht.
Denke, da ist die Kacke am Dampfen.
Gruß
-
Hi!
Ach so, habe nicht mitbekommen, daß alle Ex-F-Regierungsmitglieder durchgedreht sind. Gut, soviele waren das ja nicht mehr.
Ich schätze mal, die Opposition wird da wohl auch was mitzureden haben. Und Fischer. Hm. Na, wird interessant. Obwohl es eigentlich nur ärgerlich ist.Bye,
Grisel
-
Zitat
Original von Historikus
das Kritische ist:
Die gesamte Regierungsmannschaft ist zur BZÖ gewechselt.
Die Regierungsmannschaft hilft einen Dreck, wenn die Parlamentsmehrheit nicht mehr da ist. Wie sieht es denn damit aus?
-
Man wird sehen.
Angeblich ist keine Mehrheit mehr im Bundesrat garantiert.
-
senil - grenzdebil - papabil ... ach scheisse, falscher thread ...
-
Passt doch auch!
-
Zitat
Original von Historikus
Passt doch auch!so gesehen ...
-
Na ja was soll man dazu sagen ,der Österreicher will wieder den anschluß an Deutschland, ein Spezie vom Arnold (eigentlich schätze ich den Schwarzenegger ,ein cleverer Bruder).
möglicherweise war er in der letzten Zeit zuwenig im TV, das führt mit der Z :eit zu entzugserscheinungen....
-
Zitat
Original von Lansky
Na ja was soll man dazu sagen ,der Österreicher will wieder den anschluß an DeutschlandNEIN Auf keinen Fall! Noch einmal kommt uns so einer nicht ins Land!
-
Einen Schnautzer hat er ja diesmal nicht !
-
Aber tritt ständig mit braunem Mantel auf!
Er erinnert mich immer an einen etwas unintelligenteren Göbbels in Kinderformat.
-
Zitat
Original von Historikus
Er erinnert mich immer an einen etwas unintelligenteren Göbbels in Kinderformat.
Ja, mei! Wenn ihr Österreicher den Haider für unintelligent haltet, dann wundert es mich nicht, dass er es so weit gebracht hat ...
-
Zitat
Ja, mei! Wenn ihr Österreicher den Haider für unintelligent haltet, dann wundert es mich nicht, dass er es so weit gebracht hat ...
Ganz ehrlich:
Ich schäme mich dafür, dass so eine Figur die gesamte Politik in Österreich beeinflussen kann.
-
Da war doch schon mal so ein Österreicher aus Braunau am Inn