Liebe Iszlá,
du warst zwar schon ein paar Monate nicht mehr online aber ich möchte dir trotzdem alles, alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen!
Ich hoffe, du hast einen schönen Tag!
Liebe Iszlá,
du warst zwar schon ein paar Monate nicht mehr online aber ich möchte dir trotzdem alles, alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen!
Ich hoffe, du hast einen schönen Tag!
Dann mal alles erdenklich Gute.
Wäre prima wenn du dich hier mal wieder blicken lassen würdest - und damit meine keine kurzen Gastspiele. Es gibt nämlich Eulen die dich vermissen.
Alles Gute!
Ich würde auch gerne wieder von Dir lesen.
ZitatOriginal von Voltaire
Dann mal alles erdenklich Gute.
Wäre prima wenn du dich hier mal wieder blicken lassen würdest - und damit meine keine kurzen Gastspiele. Es gibt nämlich Eulen die dich vermissen.
Genau!
Alles Gute zum Geburtstag!!
Und schon alle Supernatural-DVDs durch??
Alles Liebe und Gute zum Ehrentag!
Liebe Iszlà,
Ich schliesse mich Voltaires Worten gerne an: ich vermisse dich auch!
Zu deinem Gebursttag wünsche ich dir alles, alles Liebe und dass sich alle deine Wünsche erfüllen!
Alles Gute zum Geburtstag!
Liebe Iszlá,
auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag heute.
Viele Grüße
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe & Gute zum Geburtstag! Hab einen tollen Tag und feier schön!
Hallo, ihr Lieben,
ich danke euch für eure Glückwünsche!
Ihr habt Recht, ich habe mich lange nicht mehr blicken lassen. Ich habe allerdings seit Monaten kein Buch mehr angefasst, wenigstens nicht zum richtigen Lesen ... Ich lese eher Zeitschriften wie welt der wunder. Oder auch Bücher von Enid Blyton, bevorzugt "Hanni und Nanni". Daher fühle ich mich im Augenblick zumindest im Buchbereich eher überflüssig.
Leider bin ich auch in nächster Zukunft höchstens zu Gastspielen hier anzutreffen - Schwesterchen und ich haben gerade ein Haus gekauft und sind mit Hilfe unseres Papas am Renovieren und Sanieren ...
Ich bleibe euch auf jeden Fall erhalten; offline schaue ich ab und zu herein. Aber es ist sehr lieb, dass ihr an mich gedacht habt.
@ Inkalilie
Alle DVDs habe ich noch nicht gesehen, nach der vierten Staffel habe ich zunächst aufgehört. Aber auf Pro7maxx sehe ich mir die Serie ab und zu an.