Besoffene Äpfel und Allgäuer Solefußbad - Post von Oliver Uschmann aus dem Hui- Garten :)

• Vor einigen Tagen las ich folgenden Text auf Oliver Uschmanns Facebookseite. Der Autor gehört seit seinen "Hartmut und Ich"- Romanen zu meinen Lieblingsschriftstellern, und so habe ich nicht lange gezögert und sofort bei dieser Aktion mitgemacht.

Ich habe einen Zehner überwiesen und kurz darauf ein Päckchen bekommen mit schon etwas reifen *hust* Äpfeln, einem Gläschen Äpfel in Schnaps mit dem Etikett "Hartmuts besoffene Äpfel" (ich traue mich nicht so richtig, das mal zu probieren ) einer persönlichen Grußkarte, einem Hörbuch, einem Minipäckchen Gummibärchen und einem Solefußbad (ob das wohl schmeckt?) :rofl

Davon wollte ich jetzt einfach mal erzählen, was gibt es Schöneres als solch bescheuerte Überraschungen. :lache

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

• Dieser Apfelschnaps sah ja schon hardcore aus, Apfelstückchen, schwimmend in einer braunen Brühe... aber ich muss sagen:

Es war NOCH schlimmer, als gedacht. Huiuiui, nee! :lache

Trotzdem eine echt schöne Idee. die Karte werde ich in Ehren halten und das (leere :lache) Glas mit dem netten Aufkleber hebe ich auch auf.

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• das mit dem erntefrisch war ja dann etwas untertrieben :lache
    Aber solche Erfahrungen darf man auch sammeln, wird das dann auch wirklich an die Kinderhelfer mit Herz überwiesen??? Die Organisation kenne ich garnicht,

• Zitat

Original von rienchen
    Dieser Apfelschnaps sah ja schon hardcore aus, Apfelstückchen, schwimmend in einer braunen Brühe... aber ich muss sagen:

Es war NOCH schlimmer, als gedacht. Huiuiui, nee! :lache

Trotzdem eine echt schöne Idee. die Karte werde ich in Ehren halten und das (leere :lache) Glas mit dem netten Aufkleber hebe ich auch auf.

Womöglich haben sie ja die Etiketten verwechselt? :gruebel Vielleicht hättest Du das Fußbad trinken und die Apfelbrühe als Badezusatz probieren sollen. :grin