Suche ein Buch

• Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Buch.

Ich habe vor längerer Zeit mal bei einer Kollegin eine Inhaltsangabe von einem Buch gelesen. Leider weiß sie auch den Titel nicht mehr und ich weiß auch nicht mehr sonderlich viel... vielleicht kann mir ja hier jemand helfen:

Es ging um Frauen (weil es entweder nur noch Frauen gibt oder die einfach gegangen sind) die in einem Wald (?) zusammenleben. Irgendwann artet das Ganze aber wohl total aus und wird zum Kampf ums Überleben

Ist nicht viel, aber vielleicht kann hier jemand was damit anfangen...

Danke euch schon mal für eure Hilfe.

• Könnte es eventuell "Die Insel der fünf Frauen" sein?

Es geht um fünf Frauen, deren Ehemänner von Terroristen getötet wurden. Die fünf kämpfen jetzt auf der Insel um ihr Überleben, ohne Chance Hilfe von aussen zu bekommen.

• Zitat

Original von Marlowe
    Das liebe ich am Eulenforum: Durch eine Suchanfrage bekommt man als Mitleser gleich einen guten Tipp! :wave

Na, wenn schon nicht der Fragestellerin, so konnten wir wenigstens dir eine Freude machen. :grin

• Nein, leider auch nicht.

Ich kann mich leider auch an nicht viel mehr erinnern. Es ging wie gesagt irgendwie nur um Frauen. Ob sie einfach woanders leben oder es keine Männer mehr gibt weiß ich nicht. Die Frauen leben eben zusammen und wollen so klar kommen und irgendwann gerät das ganze aus dem Ruder und es kommt zu Gewalt...

Genre also evtl. Thriller oder einfach ein Roman.