Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Bücher- und Leseforum auf dieser Seite hier gelandet und möchte mich jetzt kurz vorstellen.
Ich komme aus Österreich und schon als ich klein war, haben mir meine Eltern und meine Oma immer viel vorgelesen. Dabei habe ich wahrscheinlich hundertmal die Geschichte von "Cap und Capper" gehört. Ich habe dieses Buch einfach geliebt.
Als ich dann selber Lesen gelernt habe, habe ich auch gerne gelesen, aber den Büchern verfallen bin ich mit neun, als mein älterer Bruder mich dazu gezwungen hat, "Harry Potter" zu lesen, damit ich auch mal "was Gescheites" lese. Und da hat mich die Welt der Fantastik gefangen genommen. Seither lese ich am liebsten Fantasy & Science Fiction. Da ich sehr Geschichtsinteressiert bin, lese ich auch unglaublich gerne historische Romane bzw. Romane, die die Zeit behandeln, in denen der Autor selbst gelebt hat.
Ich würde ja gerne noch einige meienr Lieblingsautoren und Bücher nennen, aber das würde zu umfangreich werden
Ich schreibe auch ganz gerne mal selber, wenn mir eine gute Idee kommt, die ich zum Beispiel in eine Kurzgeschichte verwandeln kann.
Ich freue mich schon darauf, mit euch über Bücher und Autoren zu diskutieren.
Alles Liebe
Guardian
-
-
Hallo Guardian,
Danke für Deine Vorstellung, schön, wenn man schon ein wenig erfährt
Hier findest Du sicher den Austausch, den Du Du Dir wünschst
Dann leb Dich mal hier ein Wir sind ein netter Haufen!Liebe Grüße
Grinse -
Ich schliesse mich Grinses Worten und Willkommensgruss sehr gerne an!
Auch von mir ein Willkommens und das Eulennest ist tatsächlich ein Ort zum Wohlfühlen.
-
Viel Spaß in unserem Nest!
-
Willkommen und viel Spaß im Forum!!!!!
-
-
Viel Freude hier im Forum!
-
Willkommen im Eulennest!
-
Hallo und willkommen
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei den Eulen!
-
Herzlich willkommen und viel Spass im Eulennest!
-
Herzlich Willkommen und viel Spass hier
-
Happy Welcome!
Schön, eine weitere Schreib-Eule hier zu haben.
-
Vielen Dank für eure lieben Willkommensworte
Ich freu mich auf den literarischen Austausch
Liebe Grüße -
Ich bin noch nicht lange dabei, aber muß sagen finde es toll hier