Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch noch mal. Die erste Woche mit Arbeit und Uni ist um und ich denke so langsam wird sich hier alles einpendeln, sodass ich vielleicht auch wieder etwas mehr Zeit habe mich hier zu melden.
Die Arbeit läuft gut und mach Spaß. Wir müssten noch ein bisschen an Tempo zulegen, aber ich denke das kommt mit der Zeit. Man muss sich ja erst einmal einarbeiten.
Dafür liegen einige Uni-Termine echt blöd. Mittwochs abends von 18:00-21:00 Uhr bis wir da zu Hause sind ist es halb elf... und eigentlich steht donnerstags dann um 08:30 schon die nächste Veranstaltung an. Vielleicht sollte man einfach in der Uni schlafen
Beim Lesen bin ich doch tatsächlich noch mal ein gutes Stück weiter gekommen. "Das Lächeln der Fortuna" habe ich gestern beenden können und es hat mir wieder einmal sehr gut gefallen. Nun kann ich meine Aufmerksamkeit wieder voll und ganz dem Lied der Dunkelheit widmen um damit vielleicht auch in absehbarer Zeit fertig zu werden. Mein Hörbuch "Der Herr der Ringe - Die Gefährten" habe ich die Tage auch zu Ende gehört und mir direkt auch den nächsten Teil geladen und schon mal reingehört. Leider liest Achim Höppner (Stimme von Gandalf) nicht mehr, da er zuvor gestorben ist. Ich bin mal gespannt, wie Gert Heidenreich das ganze liest.
Susannah : Die Ausgabe habe ich auch noch ungelesen hier im Schrank stehen. Zuletzt habe ich immer nur die Krege-Übersetzung gelesen, aber das erste Mal, dass ich HdR gelesen habe müsste auch eine Carroux-Übersetzung gewesen sein.
Schönen Sonntag noch!
Edit: Irgendwie wird der Beitrag nicht richtig angezeigt