Huhu!
@ BelleAffaire
Ich glaube, nächste Woche mache ich mir auch mal Kartoffelsuppe ....
@ Seinfeld
Schön, wieder was von dir zu lesen und ich hoffe, das Kratzen im Hals verschwindet noch vollständig. Bin schon gespannt auf die Bücher die du in letzter Zeit gelesen hast.
@ Susannah
Freut mich, dass du einen neuen Zahnarzt gefunden hast. Ich bin vor ein paar Monaten ja auch zu einem Neuen und habe mir den Termin direkt dort und nicht am Telefon geholt, weil ich schon mal einen ersten Eindruck wollte. Finde ich immer besser, wenn man sowieso Angst hat - manche mehr, manche weniger ...
@ Luckynils
Schön, dass du es gut überstanden hast und es freut mich, dass es keine Wurzelbehandlung ist! Hab grad eine hinter mir. Na ja fast, die Krone fehlt noch. Aber es hat sich schon recht lange hin gezogen ... Ist doch immer ein tolles Gefühl wenn man da wieder raus geht und es gar nicht so schlimm war.
@ ginger ale
Gute Besserung für deinen Rücken!
Mit meinem Buch bin ich mittlerweile auf Seite 262 und es liest sich sehr schön weg. Ich bin immer richtig drin im Geschehen, gefällt mir. Aber es ist merkwürdig, dass ich mich an fast nichts erinnern kann und wenn, nur an belanglose Dinge.
So gleich gibts erstmal Abendessen und später lese ich dann weiter.