Lesetagebuch & Plauder-Dauer-Fred für Lesesüchtel
- ginger ale
- Geschlossen
-
-
Ihr Lieben... Ich werde mich hier für ein paar Tage verabschieden. Mein Opa ist heute Morgen gestorben und ich weiß nicht, wie mir die nächsten Tage nach unserem Süchtel-Thread sein wird.
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche!
-
Oh je Susannah! Mein Beileid!
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die schwere Zeit. -
Susannah, das tut mir so leid für dich und deine Familie. Ich wünsche dir und deinen Lieben viel Kraft für diese schwere Zeit.
-
Susannah, lass dich mal ganz fest
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, und mein aufrichtiges Beileid! -
-
Danke ihr Lieben!
Der Chef hat mir für morgen Urlaub gegeben und ich fahre heute Abend von der Arbeit aus nach Hause.
-
Das tut mir leid, Susannah. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft. Komm gut zu Hause an.
-
Zitat
Original von logan-lady
Jessamy
bisheriger Stand: knapp 1000 EURBisher gefällt mir der Rollins nach 100 Seiten sehr gut. Ich habe schon eine leichte Vorahnung, wohin die Reise geht, aber ich lasse mich überraschen.
Woah, das ist heftig. Mit einem vierstelligen Betrag hätte ich ja nicht gerechnet als ich das gelesen habe.
Das klingt ja bisher gut mit dem Rollins. Ich erwarte dann morgen oder übermorgen deine Rezi dazu.
Vorhin habe ich auch noch gelesen und befinde mich nun auf Seite 170. Es liest sich gut, auch wenn mir die anderen Teile vor ein paar Jahren besser gefallen haben. Aber ich denke, dass liegt auch daran, dass ich nicht mehr allzu versessen auf diese Art von Vampirgeschichten bin.
-
liebe Susannah, auch von mir mein aufrichtiges Beileid!
-
Ihr Lieben :knuddel1Eure Worte tun so gut.
Ich mache mich jetzt auf den Heimweg... Mal schauen, vielleicht kann ich ein paar Seiten lesen um mich abzulenken.
-
susannah, wenn du mit dem Auto fährst, fahr vorsichtig!
logan-lady : Deine Rezis les ich gern.
Das mit deinem Auto ist ja blöd. 1000€ sind auch eine Stange Geld. Aber solange sich die Reperatur lohnt. -
teufelchen : Ich bin mit dem Zug unterwegs
-
Susannah auch von mir herzliches Beileid an dich und deine ganze Familie
-
-
So jetzt ist es nur noch ein Tag bis zum Wochenende. Mit lesen ist wirklich über die Woche nicht viel. Immer nur ein paar Seiten und dann fallen mir die Augen zu.
Aber das Wochenende wird bestimmt gut. Am Sonntag mache ich mir mit einer lieben Freundin einen schönen Tag. Da freu ich mich schon drauf.SupaWeibi : ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub.
-
Das Lesen tut tatsächlich gut, es lenkt ab. Ich werde jetzt noch diesen LR-Abschnitt zu Ende, das dürfte ich bis zu Hause schaffen.
-
Schön, dass du dich ein bisschen ablenken kannst, Susannah. Und wir haben hier immer ein offenes Ohr für dich wenn dir danach ist.
-
Liebe Susannah, auch von mir herzliches Beileid. Du scheinst deinen Opa sehr gern gehabt zu haben?
-
Die Hälfte habe ich soeben geschafft Es könnte also bis morgen was werden mit der Rezi, Jessamy
teufelchen Ivy
Na, ich brauche halt TÜV und dafür muss das Auto ja okay sein. Ich bin ja auf mein Tüff-Tüff angewiesen als Dorfbewohner.