Guten Morgen, Earl Grey für alle die mögen und für Frau Fisch der Tip das sie eine Whats App hat.
Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Guten morgen! Ich nehme das LW mit ins Krankenhaus nach Oldenburg!
-
Und dort kann das LW auch mit dir bleiben!
Ich hoffe, dass es deinem Töchterchen schon etwas besser geht!!!Ich wundere mich allerdings, dass sie die Wunde am OP-Tag schon gesehen hat Der Verband bleibt eigentlich doch drauf, weil der erste der sterilste ist.
Ich kümmere mich mal noch ein Bisschen um den Haushalt und das Mittagessen für den Herrn Sohn heute Nachmittag und dann ab zum Spätdienst.
-
Das LW stärkt sich bei mir mit einer Tasse Tee und einem Stückchen übriggebliebenem Geburtstagskuchen, ehe es wieder nach Norden eilt.
LG, Bella
-
Stärkung wäre nicht schlecht...
Was habe ich mir da wieder aufgehalst...na, egal. Hauptsache unsere Azubis werden gut angeleitet, auch wenn ich dazu einen neuen Standard zur Mentorenanleitung erarbeiten muss. Ist ja nicht der erste Standard, den ich schreibe.Noch schnell Haare aufhübschen und dann ab zum Spätdienst. Das LW bleibt bei Familie vingela.
-
Das LW schlürft mit mir einen leckeren Magen-Darm-Tee. Magenschleimhautentzündung, das ist zumindest mal was Neues - ich mag's trotzdem nicht.
Nun schicke ich das LW mit ein paar Genesungswünschen für das vingela-Kind gen Norden.
-
Das LW schickt von hier aus auch schöne Grüße an Familie vingela und auch gute Besserung an Samtpfote. Du hast Antwort auf deine PN verrät das LW.
-
Gute Besserung Samtpfote
-
Das LW hat sich hier kurz gestärkt und ist dann gelich wieder nach Oldenburg geeilt. Hoffentlich geht es der Tochter heute etwas besser.
-
Nach längerer Pause holt das LW Kaffee und Zitronenmuffins für die Oldenburger ab.
-
Es geht dem kleinen Vingela Kind schon besser. Sie bekommt allerdings starke Schmerzmittel, zumindest behauptet das die Schwester. Ich muss da wohl mal clare fragen. Das LW bleibt aber noch ein bisschen hier.
-
Armes Vingelakind. Hoffentlich sind die anderen Zimmergenossen auch okay, so dass sie die besuchsfreie Zeit einigermassen übersteht? Das LW pustet mal ordentlich Heil- und Antischmerzzauber durch das Krankenzimmer.
-
Gute Besserung für deine Tochter Vingela, starke Schmerzmedis sind zwar heftig, aber nach dieser OP bestimmt notwendig. Ich drücke die Daumen, dass es ihr ganz schnell wieder besser geht und schicke das LW mit lieben Grüßen und viel positiver Energie zu ihr!
-
Ich drücke auch weiterhin die Daumen, dass es schnell aufwärts geht! Hier gibt's jetzt erstmal warmen Tee, draußen ist es ganz furchtbar duster und ungemütlich.
LG, Bella
-
Hier wird es auch immer dunkler und es weht ein äußerst heftiger Wind.
-
Das LW zieht jetzt blitzschnell um, es hat ja schon Routine darin und flitzt dann zurück zu Vingela ins Krankenhaus. Alles Gute für das Vingela-Kind