Das LW wünscht dir viel Gewinn und ganz wenig Ärger oder Rumgenerve.
Da ist das LW aber eine Menge mit dir rumgefahren.
Das LW wünscht dir viel Gewinn und ganz wenig Ärger oder Rumgenerve.
Da ist das LW aber eine Menge mit dir rumgefahren.
Guten Morgen! Das LW trinkt mit mir Kaffee zum Wachwerden.
ZitatOriginal von Regenfisch
Guten Morgen! Das LW trinkt mit mir Kaffee zum Wachwerden.
Von wegen. Das LW legt sich jetzt gleich erst mal hin und bittet Regenfisch, die Tasse Kaffee warm zu stellen für später.
Mensch, Vingela! Ich wünsche alles, alles Gute und viele Nerven!
Das LW kommt mit mir zur Arbeit, Gifte mischen. Hätte ich auch schon mal gerne so manchem Arzt untergejubelt.
Wir nehmen das LW heute mit in die Sauna und versuchen auf andere Gedanken zu kommen. Das kleine vingela Kindehmen wir auch mit.
Tumor hört sich immer so böse an. es ist "nur" ein gutartiger Tumor. Das versuche ich mir selbst immer wieder vorzusingen. Richtig gut wird's mir erst wieder gehen, wenn das Ding raus ist.
Das LW kann vingela gut verstehen und drückt ihr und dem minivingela ganz fest die Daumen!
Allen einen guten Morgen!
@ rienchen:
"Hätte ich auch schon mal gerne so manchem Arzt untergejubelt."
Wenn, dann aber bitte gründlich. Nicht, dass der nur in seiner Entscheidungsfähigkeit gemindert wird. Davon gibts schon genug.
Wobei ich diesbezüglich in der letzten Zeit Glück zu haben scheine. *auf Holz kräftig klopfe*
Das LW meint raumfordernd ist raumfordernd, das kostet eine Menge Kraft in der Therapie. Das LW meint, kräftig durchschwitzen und durchschnaufen hilft.
Ich lese das gerade jetzt erst. Vingela, so eine Sache...ein ganz dicker an dich und deine Tochter.
Trotzdem kann ich nur den Kopf schütteln, was hier Ärzten untergejubelt werden soll und dann auch noch richtig gründlich, und das LW möchte damit auch nichts zu tun haben.
ZitatOriginal von vingela
Wir nehmen das LW heute mit in die Sauna und versuchen auf andere Gedanken zu kommen. Das kleine vingela Kindehmen wir auch mit.
Tumor hört sich immer so böse an. es ist "nur" ein gutartiger Tumor. Das versuche ich mir selbst immer wieder vorzusingen. Richtig gut wird's mir erst wieder gehen, wenn das Ding raus ist.
Das LW kocht der vingela erstmal einen Beruhigungstee und drückt dann gemeinsam mit mir feste die Daumen, dass alles reibungslos über die Bühne geht.
Und ich hoffe, dass ihr bald einen Termin für die OP habt!
Ich nehme das LW mal ein Bisschen an die frische Luft.
Das LW ist unleidlich und kämpft für den Genitiv. Manche Präpositionen haben es verdient.
Och Vingela, das ist ja echt nicht schön... Erinnert mich wieder an unseren Kinderarzt, der mich auch für doof erklärt hat, weil er mir partout nicht glauben wollte, dass mein Sohn einen Pilz am Hintern hat. Der kam mit den abenteuerlichsten Diagnosen an... Ich bin dann mit dem Junior zum Hautarzt und was war's??? Ein dicker, fetter Pilz!
Ich drücke Euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass der Tumor trotz blöder Lage gut entfernt werden kann und Dein Kindchen nicht so viel leiden muss!
Das LW schnappt sich bei mir einen Kaffee gegen das Mittagstief.
LG, Bella
Das LW berichtet Clare, dass ich Ärzte daran hindere, Gifte falsch einzusetzen. Grade Gestern habe ich wieder jemanden davor bewahrt, sich dreifach zu hoch dosiertes auf die Haut zu schmieren. Jubel das mal einem Arzt unter - statt sich zu bedanken, reagieren die meisten (nicht alle, es gibt auch sehr nette) wie ein Halbgott in weiß. Nämlich eingeschnappt und poofig. Ob die das bei sich selber auch so einsetzen würden?
Das LW Wort und ich passen weiterhin gut auf und machen unsere Arbeit gründlich. Jetzt trinken wir aber erstmal einen Espresso. Wer noch?
Espresso nehme ich gerne, danke! Das LW zerrt mich zum Schreibtisch. Der Alltag hat mich wieder.
Hier gibt es bereits ein verfrühtes Abendbrot - ich habe Hunger! Das LW klaut sich auch eine Schnitte.
LG, Bella
Das LW und ich planen und es scheint alles aufzugehen so wie wir das wollen. Aber richtig zufrieden sind wir erst wenn definitiv alles geklappt hat.
LW gibt mir Tipps in Sachen "Kartoffelrösti-selbstgemacht"...
Das LW gratuliert der Schweiz zu ihrer Niederlage gegen England.
Das LW ist jetzt an der Nordsee und verschließt alle Toiletten und Gruben, damit Vingela nicht ständig in die Sch... greift.
Mensch Vingela Ich fühle mit Dir.