Die 11 Stunden wären ja nicht schlimm - aber die 5 Minuten.
Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
11 Stunden Bahnfahrt?
Gib Bescheid, wenn du losläufst, damit ich das Zelt aufbauen kannLesebiene, in 5 Minuten kann viel passieren
Das LW dankt Bella für den Tee. Sollte ich damit ein Fußbad machen -
Hier geht es zu wie bei den Hottentotten. Tstststs.
LW schaut mir zu wie ich durch die Wohnung hüpfe. Ich hatte eine Wespe im Schuh. Mein Fußschweiß muss sehr aromatisch sein
-
Hüpf Susi hüpf!
Das LW kommt von Känguru-Susi zu mir.
-
Die liebe Ente ist in ihrem Fußbad festgefroren und kann das LW deswegen nicht festhalten, das wieder zu mir entfleucht
-
Das LW und ich wissen das Frau kuschel mindestens sechs neue Tassen im Schrank hat ... aber wir wissen nicht ob das alle sind...
-
LW hat dich bei Frau Kuschel verpetzt. Ätsch
-
Ich hab das Foto an Frau Kuschels Pinnwand geteilt/gepinnt ... sie wusste also schon vor deiner ollen Kleinmädchen-Putzerei bescheid.
Das LW stellt einmal mehr fest, Schweizer sind einen Zacken schneller als Oberpfälzerinnen.
-
Nur weil Enten fliegen können und kleine Suzanns nicht, verbessert das LW...
-
Ich bedaure gerade nicht am Eulentreffen zu sein ... Susi und ich könnten dann am Samstagabend ans Mikro und dort eine Standup-Parodie zum Besten geben. Einfach so aus dem Stegreif und was uns gerade so einfällt ... Das LW meint wir beide könnten das und es kommt zu mir.
-
Zitat
Original von vingela
Das LW hilft mir ein wenig im Haushalt, bevor wor mit dem kleinen vingela Kind zum Handchirurgen fahren.
Ich bin grad ziemlich besorgt undd verwirrt und sauer.
Das kleine vingela Kind hat einen 4,5cm breiten, 12 cm langen, mit großer Wahrscheinlichkeit gutartigen Tumor zwischen Handgelenk und Ellenbogen. Ich war in den letzen 2,5 Jahren dreimal mit ihr in der Notfallamubanz unseres Krankenhauses, einmal beim Sportchirurgen weil der Arm nach nur leichten Hieben oder Stössen unglaublich dick und Blau geworden ist, und niemand ist auf die Idee gekommen, dass es sich nicht nur um eine harmlose Sportverletzung handelt. Wenn ich nicht beim letzten Mal auf ein MRT bestanden hätte, würde man wahrscheinlich immer noch Voltaren drauf schmieren. Zur Zeit ist der Arm nicht geschwollen, dennoch sieht man, dass da was ist, was da nicht hin gehört. Wir müssen jetzt nochmal nach Oldenburg, weil der Chefarzt such den Arm nochmal ansehen muss. Operiert wird auf jeden Fall, nur liegt der Tumor kompliziert und da traut sich wohl nur der Chef selbst ran. Das LW bleibt bei mir, denn meine NERVEN LIEGEN BLANK. -
Was für ein Schiet! Fühl dich gedrückt.
-
Ich wünsche der kleinen vingela-Tochter alles, alles Gute und hoffe ganz fest, dass das wieder gut wird und ihr bei dem Chefarzt in guten Händen seid.
-
Wat 'n schiet. Das LW eilt vingela zu Hilfe.
-
Ich drück mal vingela und die Daumen weiterhin fürs vingela Kind
-
Ihr hättet mal die vorwurfsvollen Blicke des Arztes sehen sollen mit der Frage" warum kommen Sie erst jetzt?" Das hat mich sehr gekränkt.
-
Du hättest einfach sagen müssen: Gute Frage, stellen sie die bitte ihrem Kollegen, der uns Voltaren verschrieben hat. Das LW hat dann irgendwann die Ärztekammer.
Edit: Die Autokorrektur wollte Voltaire verschrieben.
-
Mit Voltaire wäre uns bestimmt mehr geholfen gewesen.
-
Das LW weiß, dass ich an vingelas Stelle auch sauer und aufgelöst wäre. Was für eine Sch...
-
Ich mache mich wieder an die Arbeit.