Stellt der harimaus mal ein großes Stück Apfelkuchen hin, hab auch einen gebacken!
Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Zum Runterspülen stelle ich dem Tiger noch ein Köstritzer Schwarzbier hin.
-
LW ist sauer. Da will man sich sportlich betätigen und dazu ins Schwimmbad (Wetter passt mal ausnahmsweise) und was passiert, man säbelt sich für's Frühstück den halben Daumen mit der Brotmaschine ab. Also kein Schwimmbad. Nach der Hausarbeit fasst man am späten Nachmittag Plan B ins Auge, Radtour. Und als endlich alle Teilnehmer bereit stehen, öffnet der Himmel seine Schleusen und es schüttet wie aus Eimern. Ich habe heute definitiv kein Sportkarma. LW bleibt heute faul.
-
Das LW zitiert Churchill (den echten) und genießt mit mir den Lieblingsdrink von Queenmum (der verstorbenen).
-
Das LW zieht sich zurück ins Bettchen und schlagt das Buch auf.
-
Das LW wurde offensichtlich von allen verlassen.
Partygänger und Nachtschwärmer?
Das LW kommt zu mir. -
Gute Nacht, das LW schwärmt mir vom Bett vor.
-
Schläft die Welt? Das LW mit mir Wache hält.
-
Geschlafen hätte ich gern, stattdessen krieche ich jetzt auf dem Zahnfleisch. Das LW reicht mir zum Feierabend Bienes Bier und lässt rienchens Kuchen diskret verschwinden.
-
Das LW meint solange du deswegen auf dem Zahnfleisch kriechst, weil der fette Geldbeutel dich zu Boden zieht, sei das ein erfreulicher Vorgang.
-
Ich brauch das LW zum Rezi verfassen und tippen.
-
Das LW verlässt die Schweiz Richtung Thüringen, wo im Übrigen bis Ende November eine Ausstellung zu Voltaire in Gotha stattfindet.
-
Er wanderte mit Grausen weiter, wie es auch das LW tut.
-
Ih hab gestern Eulenpost erhalten ... aber es erst heute gesehen ... Das letzte Wort zum Gucken zu mir.
-
Das LW fragt sich ob Hedwig bei dir war?
-
Das LW ist mit mir entsetzt über Herr Entes Sig
Hallo? Es ist noch nicht mal Herbst... -
Es reicht, wenn das Weihnachtszeug in den Regalen steht. Das LW und ich teilen Clares Entsetzen.
-
Das LW hört mit mir "Sanft & Sorgfältig", die beste Radiosendung, die es auf der ganzen Welt gibt. Anarchie pur. Ich liebe die. Ist wie früher "Schmidteinander", als es noch im dritten lief. Herrlich.
-
Wir, das LW und ich, haben heute den ganzen Tag das Schwingfest von Kilchberg geguckt. (Wurde vom Schweizer Fernsehen live übertragen). D'Bärner hei gwunne!!!! Ausserdem ist bald Weihnachten!
-
Nach einem Ferien-Abschlussgrillen wappnet sich das LW mit mir nun für den morgigen Schulstart.
LG, Bella