Sollte Beo die Eier vergessen haben, wir haben gerade unsere Eier - bis aufs Frühstücksei für morgen - für den Apfelkuchen gebraucht.
Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW hat meine Motivation wiedergefunden und bewundert stolz meine prall gefüllten Vorratsgläschen. ich habe Kräutersalz hergestellt sowie eine italienische Gewürzmischung, eine Blütenmischung für Desserts und eine Premiere: eine Mischung aus Tagetes, vanille und Chili für heiße Schokolade. Mjam. Außerdem ist mein Ringelblumenmazerat fertig, das habe ich gemixt mit Argan- Mandelöl und verschiedenen ätherischen Ölen. (Neroli, Orange, sandelholz....)
Der Winter kann kommen. Es grüßt das kleine Eichhörnchen.
-
Weiße Nebel wallen, bunte Blätter fallen... das LW weiß, dass meine Walking-Runde heute morgen wirklich extrem herbstlich anmuten ließ. Jetzt merkt man aber nichts mehr davon draußen, es ist ordentlich schwülwarm draußen und am Horizont ballen sich die ersten Gewitterwolken zusammen.
Wer möchte, hier gibt es jetzt Kaffee und ein paar Merci dazu!
LG, Bella
-
Das LW kommt zum Vergleichsessen zu mir. Ich habe auch Apfelkuchen gebacken.
-
Das LW hat mit mir gerade online die Sitzplätze reserviert. Es wird eine kurze Nacht, Abflug 4:40 Uhr (gerade gesehen, wurde noch vorverlegt :cry), lohnt sich kaum ins Bett zu gehen. Wenn die ersten Eulen erwachen, landet das Flugzeug auf Menorca, vielleicht ommt man noch zum Frühstück im Hotel an. Jetzt aber erst einmal noch etwas relaxen und dann noch das Zuhause saugen und wischen.
-
Hat dein Sohn auch 3 Stueck verputzt? :yikes4
-
Das LW meint zum Thema wird geschwiegen.
-
Ich habe eben ganz bescheiden beim Nachbarn 1 Stück Apfelkuchen gegessen. Morgen backe ich selber noch einen, die Ernte aus dem eigenen Garten verwerten.
Das LW meint, Apfelkuchen kann man nie genug haben!
LG, Bella
-
Das LW meint Apfelkuchen gibt es in so vielen Variationen, dass es Apfelkuchen gibt für den man zum Mörder werden könnte und welchen, der gleich das Beste für den Schweinekübel ist.
-
Beo schweigt ... ! Das LW macht ein grosses Kreuz an die Decke. Kennen wir doch Beo als einen Menschen der immer eine Geschichte zu erzählen hat.
Solange belladonna Ernten mir r und nicht Enten ohne r verwertet ist alles in Ordnung.
Ich bin beim lesen auf der Terrasse tatsächlich eingenickt ... nun kurble ich den Kreislauf mit Trauben, Kaffee und dem LW wieder an.
-
Das LW weiß, dass Apfelkuchen nicht meins ist, und freut sich, dass sapperlot nicht in der Terrine eingenickt ist, wie ich zuerst gelesen habe.
-
Ich melde mich dann schon einmal ab. Wünsche uns eine gute Zeit.
-
Das LW kämpft mit seinem neuen Spielzeug und kann Gucci noch rechtzeitig einen schönen Urlaub wünschen. Dem Tiger wünscht es für heute Nacht gute Einnahmen.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Hat dein Sohn auch 3 Stueck verputzt? :yikes4
Mein Sohn hat gar keinen Apfelkuchen verputzt, viel zu wenig Schokolade und zu viele Vitamine. -
Kluges kleines Fischlein!
-
Dem LW ist hier zu langweilig, darum nehme ich es jetzt mit zum Mädelsabend, Cocktails schlürfen und nett plauschen.
LG, Bella
-
Das LW und ich sind von meinem aktuellen Buch begeistert! Der neue Joe R. Lansdale überzeugt auf ganzer Linie.
-
Das LW ist süchtig nach Suzanns Reiseberichten.
-
Hier war das LW auch faul und hat auf dem Balkon gesessen und gestrickt. mein aktuelles Projekt muss fertigwerden, damit ich mich an die Tierchen wagen kann.
-
Das LW dankt dem LW, dass mich auch zu Suzanns Reisenberichten geführt hat.