Nun ist aber mal gut mit reinemachen
Fuß auf den Tisch Sessel und entspannen, mit dem LW.
Ich glaube, heute könnte man eine Flasche Wein köpfen...Rot, Weiß oder Rosé?
Nun ist aber mal gut mit reinemachen
Fuß auf den Tisch Sessel und entspannen, mit dem LW.
Ich glaube, heute könnte man eine Flasche Wein köpfen...Rot, Weiß oder Rosé?
Erst weiß, dann rose und dann rot. So würde ich es machen!
Juhu, Wochenende, ick froi ma! Morgen schlafe ich aus! Gute Nacht!
Ich werfe mal etwas in die Runde und danach inspiziere ich mal Clares Wein Vorräte.
Vielen Danke für's Daumendrücken.
Prost!
LW hat meine Australiengeschichten mit ein paar Bildchen ergänzt.
Ich freu mich sehr mit Frau Kuschel.
Das LW taucht bei mir auch mal auf und berichtet, dass fast alles für den Urlaub herausgelegt ist und auch die schwere Bücherentscheidung abschließend getroffen ist.
Das LW fragt Gucci wo es denn hingeht?
Suzann, morgen nehme ich mir endlich Zeit deinen Bericht zu lesen.
Mag noch wer?
Jop ... Prösterchen allerseits. Das letzte Wort kriegt auch ein Gläschen zum anstossen und kommt zu mir.
Ich hole das LW ab und wir begeben uns in die waagerechte, nachti.
Das LW schleicht zu mir und schläft hier weiter. Jedenfalls bist der Tiger Pause macht. Oder ob die Exileule schneller ist?
Jetzt hat das Pferdchen schon das zweite Mal nicht mit mir gerechnet. Und schon ist das LW hier. Gute Nacht!
Tja, nicht aufgepasst und schon ist das LW zur Erholung ins Ausland verschwunden...
Der Tiger hat die Pause ausgelassen und geht direkt in den Feierabend. Und zwar JETZT!
Schlaf gut! ruft das LW über den Teich.
Bei mir bekommt das LW ein Samstag Spätstück.
Um 10 Uhr ist das noch ein lupenreines Frühstück, meint das LW. Guten Morgen und lass es dir schmecken.
Lupenrein mit einer Tasse Kaffee und einen Milchhörnchen wird hier auch noch gefrühstückt, nachder der erste Aufstehversuch um 8 Uhr fehlgeschlagen ist. Das LW macht sich über uns lustig
Das LW begleitet mich jetzt zum Einkauf.
Würdest du mir bitte sechs Bio-Eier mitbringen? LW will morgen einen Pflaumenkuchen für die Kollegen backen und ich habe keine Lust einzukaufen...
Das LW schaut mit mir, ob Beo alle eingekauft hat, oder ob wir des halb auch nochmal raus müssen.
Bevor das LW einkaufen geht, muss es sich in geordnete Zustände bringen.