Meine ist auch weg, rienchen
Das LW erinnert mich an alles, was ich heute schon erledigt habe
Meine ist auch weg, rienchen
Das LW erinnert mich an alles, was ich heute schon erledigt habe
LW ist stolz. Wir haben heute im Wald gejagt und sind mit viel Beute nach Hause gekommen. Der Tiger wäre stolz auf uns.
Das LW hat mit mir hier heute nur Mücken verjagt und nun werden die Akten fürs Wochenende rausgesucht.
Ich setze mich mit dem LW und einer Kanne Earl Grey auf die Terrasse in die Sonne. Und ich habe noch Plätze frei!
Ach, ist das schön heute! Das tut so gut.
Das LW bringt jetzt mit mir die Hemden in die Wäscherei, weil wir machen WOCHENENDE.
Hier merkt man doch deutlich, dass die Ferien so gut wie rum sind. Wir haben sogar schon die Ranzen für Montag gepackt...
Jetzt mache ich aber noch mal eine halbe Stunde Ferienstimmung, ehe ich meine Große abholen fahre - das LW nehme ich mit!
LG, Bella
Waschen bei dir nicht die Heinzelmännchen die Wäsche? Dann wäre schneller Wochenende.
Das LW wäre jedenfalls dafür.
Bei mir wäscht die Waschmaschine die Wäsche und der ist es egal, ob Wochenende ist oder nicht!
LG, Bella
Das LW lehnt sich auch hier zurück und genießt mit mir die Sonne.
Die Wäsche wäscht bei mir auch die Waschmaschine, die Hemden packe ich da aber nicht rein. Das LW meint es sei schlimm genug wie ich die Polos im Sommer bügeln würde, so richtig Kragen und Manschetten, das überlasse ich lieber den Profis.
Das LW darf viele Grüße von Frau kuschel überbringen alles ok, Daumen drücken hatte also Erfolg!
Das ist sehr erfreulich, das LW trinkt darauf mit mir einen Espresso.
Auch hier freuen wir uns mit Frau Kuschel und kehren dann wieder zum Thema zurück, die Wäsche auf der Terrasse dürfte nämlich inzwischen trocken sein. Das LW legt sich einstweilen in den Liegestuhl.
LG, Bella
Das LW fragt sich, was sie mit Frau kuschel verpasst hat. Jedenfalls sind meine guten Wünsche immer bei ihr.
Frau SL, Dein Postfach ist voll
Die Antwort auf Deine Frage hat das LW auf S. 18 stehen
Nee, nee Postfach ist geleert :grin.
Na dann wird mir das LW helfen, es morgen wieder zu füllen
Das LW ist stolz auf Kuschel - weiter so!
Ansonsten hat es heute hier einiges zu wundern - Lesehest und Cocker haben auch Bücher geschrieben? Oder haben sich Schweizer geändert?
Das LW empfiehlt Beo einen Weiterbildungskurs wie bügele ich meine Hemden.
Das LW reinigt jetzt mit mir noch den Kaffeevollautomaten, sonst gibt es Montag Druck von der Mitarbeiterin.