ZitatOriginal von kuschelhundchen
Vingela, trainierst du jetzt die Mädels?
:yikesIch kann doch gar nicht bosseln!
Jener Idiot war auch gar nicht auserkoren die Mädchen dieses Jahr zu trainieren, sie haben einen sehr, sehr guten Trainer abbekommen, der die C Jugend die letzten Jahre schon erfolgreich trainert hat. Der Idiot wollte aber als Betreuer mit ins Boot steigen, eben weil sie so gut sind, grad in der Kombi, in der sie dieses Jahr als B Jugend antreten werden. Aber der Idiot ist nicht nur bei mir nicht sehr beliebt, auch die Mädchen mögen ihn nicht besonders, wollten in der Kreismeisterschaftsrunde( von Okt.-März) ganz auf einen zusätzlichen Betreuer verzichten, und MICH dann wieder mitnehmen, wenn sie sich für Landes und FKV Meisterschaften qualifizieren sollten. Sie haben das damit begründet, das ein weibl.Betreuer für eine weibliche Mannschaft viel sinnvoller wäre und es die letzten Jahre schon so super geklappt haben, ich immer entspannt bin, und auch mal Blödsinn mitmache...Da war der Idiot total sauer, weil er schließlich " Trainer wäre, selbst bosselt und Wettkampferfahrung hätte blabla.
Der regte sich dann darüber auf, dass ich bei der letzten Meisterschaft die Mädels mit Mascara und lipgloss versorgt hätte, statt mich drum zu kümmern das sie ungeschminkt auf die Wurfbahn treten( frag mich bis heute warum) :gruebel! Ich will mal ganz nebenbei erwähnen, das sie bei dieser Meisterschaft, gut geschminkt, den Titel verteidigt haben und Goldmedaillen mit nach Hause gebracht haben!
Womit sich wieder mal bestätigt, wie richtig ich mit meinerSig. liege!